nochmal Geschenke

Erstmal vielen Dank für all die tollen Geburtstagsglückwünsche hier auf dem Blog, Twitter, Facebook... Ich glaube so viel haben noch nie gratuliert :-D
Besonders toll fand ich dieses Gedicht von Vivi:
"Heute kannst du dich schminken, oder es lassen sei'n,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein!
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, Alle deine Freunde freuen sich mit dir :-)"

Gestern war ich nur mit Freund essen, richtig gefeiert wird erst am Samstag.
Und das hab ich von meinem Freund bekommen:

Diese tolle goldene Kette mit Rosa Blümchen und Schmetterling, die funkelt so schön :-D
50 Euro Use Only for MAC :-D (kein Problem), rote und pinke Rosen.

Und der Hammer einen Gutschein für diese Chanel Tattoos, weil sie nicht mehr rechtzeitig ankamen, auf die bin ich schon gespannt. Es waren ein paar bedruckte Seiten dabei mit dem ganzen Set.
Dann noch Wäsche und diese langen Socken weil mir immer so kalt in den Füßen ist :-D Bei dem rosa Höschen war ein BH dabei aber das war die falsche Größe, den bekomm ich noch nachgereicht.
Mein Freund hat sich wieder mal ne ganze Menge einfallen lassen, Family Geschenke gibts dann (vielleicht :-D) noch am Samstag.

10 Kommentare:

  1. use only for mac- haha so genial

    AntwortenLöschen
  2. Wui ganz schön viel von deinem Schatz :P aber sehr süß!! die rosa Unterwäsche hab ich auch ;) die ist toll! =*

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass es noch Männer gibt die mitdenken und nicht einfach irgendwas kaufen um des kaufens Willen :o)

    AntwortenLöschen
  4. @Veja, hehe das fand ich auch voll witzig ^^

    @Ally, ich hab nen Mann der denken kann, ein seltenes Exemplar LOL

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karrie,

    tolle Geschenke! Besonders die Chanel Tattoos find ich ja klasse, auch wenn Du sie erst noch bekommst. Aber schade, dass man sowas ja nur einmal benutzen kann.
    Bin gespannt, wann Du die dann aufklebst und auf die Fotos, die Du davon sicher machen wirst! ;-)

    Liebe Grüße Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich freu mich dass mein kleines Gedicht bei dir so angekommen ist wie es sollte :-)

    Und ich find deine Geschenke super... am allerbesten finde ich dass wir an den Beauty-Produkten (oder den 50€ ;D) auch teilhaben dürfen:)

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!

    Die Kette ist ja super süss. Und dein Freund hat sich echt was einfallen lassen. Schön, wenn sich auch die Männer mal Gedanken darüber machen, was die Liebste denn erfreuen könnte.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. hey...alles liebe und gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen. :)
    Mit den CHANEL Temporary Tattoos greifst du einen ganz aktuellen Trend auf. Habe mir dazu ein Tutorial von den Pixiwoo' Schwestern angesehen. Die beiden präsentieren das echt toll und begeistert.
    http://www.youtube.com/watch?v=60mtxGm8rzw&feature=player_embedded#

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist schön, aber die Tattoos sind meiner Meinung nach ein totaler Flop. Allein der Preis... entwedert richtig machen lassen oder es sein lassen. Jaja, die Modewelt ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!