MAC Lipstick Fleshpot

Der MAC Fleshpot Lipstick (Satin) ist ein sehr gut deckender Beige Ton mit einem leichten Hauch Peach. Er ist einen Tick dunkler als mein Hautton, er sieht bei mir also noch relativ "gesund" aus. Für dunkle Haut wäre er wahrscheinlich zu hell, ob das gut aussieht bezweifle ich.
Die Textur ist eher fest und "pastiger" ich finde ihn aber trotzdem angenehm auf den Lippen. Über die Farbe hat man schon öfter negatives gehört, dass sie auf den Lippen aussieht wie Concealer, das ist bei mir nicht der Fall. Ich finde ihn toll, mir ist er sogar lieber als Myth.
Den Lippenstift gibt es im PRO Sortiment zu kaufen, er ist aber so gut wie ständig ausverkauft, wollte ihn schon ewig bestellen es gab ihn aber nie, hab ihn dann von einer Freundin zum Geburtstag bekommen die hat im Pro Store auch die letzten erwischt.

4 Kommentare:

  1. Super Nude Tone, sieht nicht geschminckt aus, wirkt total klasse, mag die Nude-Tone sowieso sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt toll aus! Ich liebe nude farben, obwohl ich damit sooo blass und krank aussehe! haha meiste ein klarer rosa gloss und schon ist es getan! hihi

    AntwortenLöschen
  3. hach fleshpot ist einfach ne super schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, eine richtig hübsche Farbe, schön dass du ihn endlich hast :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!