Show Orchid

Das ist mein heutiges Make-Up mit pinkem Lippenstift und hellgrauen Augen, und ich habe das neue Kleid vom Osterhasten an.

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde das Grau von Word of Mouth aufgetragen und in der Lidfalte Smoke&Diamonds (217 Brush). Im Innenwinkel wurde der Beige Ton von Word of Mouth aufgetragen und am beweglichen Lid Fashion (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam Crystal Avalanche (228 Brush). Am Unterlid wurde Innen und Außen das Grau von Word of Mouth aufgetragen und in der Mitte das Beige (211 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Sculpting Powder Shadowy
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Mineralize e/s Word of Mouth
e/s Fashion
e/s Crystal Avalanche
e/s Smoke&Diamonds

Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Love Rock
Lips
Prep+Prime
Lipstick Show Orchid
Nails: China Glaze Limbo Bimbo

6 Kommentare:

  1. das kleid ist schoen!! Und MU ist auch toll, wie immer eigendlich xD

    AntwortenLöschen
  2. danke! da hat der osterhase ein schönes kleid ausgesucht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Show Orchid ist einer meiner Lieblings-Lippies. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. der ist toll! und hält auch super
    danke!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!