Essie Splash of Grenadine

Essie Splash of Grenadine aus der Resort Kollektion ist eine Mischung zwischen Rosa und Lila, ich würde es als Mauve-Pink bezeichnen wirklich schwierig zu beschreiben. Aber ihr seht ja das Bild, die Farbe ist da ganz gut getroffen.
Splash of Grenadine ist mein Favorit aus der Resort, der Auftrag war am Besten. Die Farbe deckte besser als Lapis of Luxury und Turquoise&Caicos. Die Textur war ebenfalls schön, nicht zu dünn und nicht zu dick, nach 2 Schichten hat man ein schönes Ergebnis.
Im Moment sind meine Finger- und Zehennägel damit lackiert, macht sich auch gut in zehenfreien Schuhen.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Splash of Grenadine
1 Coat Seche Vite


3 Kommentare:

  1. Geile Farbe! Mir würde diese Farbe nicht stehen, aber zu dir passt die Farbe wunderbar! Musste Mittwoch noch an dich denken als ich vor dem Essie Aufsteller stand :-)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe trag ich grad :D
    ich liebe sie :D:D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!