Essie Turquoise&Caicos

Essie Turquoise&Caicos aus der Resort Kollektion ist ein wunderschöner heller Türkis Ton. Die Farbe erinnert mich total an das Meer von der Raffaello Werbung. Dieser leichte grünliche Einschlag gefällt mir sehr gut. Leider ist die Textur nicht so das Wahre, man braucht also etwas Zeit zum Lackieren. Der Lack ist recht flüssig und deckt eher schlecht, ich habe 2 ganz dicke Schichten aufgetragen. Dadurch hatte ich große Probleme mit der Trockenzeit, das nächste mal mache ich lieber 3 dünne. Wenn man so dicke Schichten macht haut man sich leicht Macken rein.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats Essie Turquoise&Caicos
1 Coat Seche Vite

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich richtig schön für den Sommer!
    Großes Kompliment an deinen blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.thestalling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karrie! Dein Paket ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank für den Lack und die Ohrringe. Werd die Sachen gleich ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!