Geisha

Das ist mein Look zum Thema Geisha für Project Make-Up. Ich bin ja nun gaaaar nicht der Typ für sowas, es ist eher eine moderne Geisha geworden :-D Ich bin schon gespannt was die anderen gemacht haben.

Augen Make-Up: Auf das gesamte Lid und Unterlid wurde der Paint Pot Bare Study aufgetragen (242 Brush), darüber kam Filament (239 Brush).
Lippen: Die Lippen wurden mit Lip Erase abgedeckt (stattdessen könnte man auch Concealer benutzen), dann wurde mit dem Lip Pencil Cherry ein "Puppenmund" vorgemalt und mit Femme Noir Lipstick ausgefüllt.

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
e/s Filament
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lips
Lip Erase Pale
Lip Pencil Cherry
Lipstick Femme Foir

5 Kommentare:

  1. finde ich toll was ihr euch da alle immer für eine große mühe macht, mit passendem outfit und so.....
    hast du auf jeden fall super umgesetzt!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt, FAST sogar alltagstauglich! schön!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das letzt bild mit dem polster ist echt super gelungen!
    tolle idee, das ganze ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up ist dir echt gelungen! ;-)
    ...bin auch am überlegen, ob ich mich noch vor dem Schminktisch schmeißen soll um etwas hübsches zu zaubern...

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Projekt und ich bewundere dabei euer Engagement. Dein Geisha Look sieht sehr zart aus. .)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!