Gift Wrap

Langsam kommt die Sonne wieder raus und dazu passen korallige Lippen super, über dem Lippenstift trage ich das Superglass Gift Wrap das sorgt für einen superschönen Glanz. Die Augen sind neutral gehalten mit etwas Glitzer der die Augen zum Strahlen bringt. Bei mir dauert ein dezentes Augen Make-Up fast länger als etwas Buntes, vom Aufwand her ist das eigentlich egal.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Mystery aufgetragen und gut verwischt, in die Lidfalte kam Naked Lunch (217 Brush). Aufs bewegliche Lid und dem Unterlid wurde Dazzlelight aufgetragen (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam das Pigment Vanilla (226 Brush). Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Glitter Reflects Gold aufgetupft (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Glitter Reflects Gold
Pigment Vanilla
e/s Mystery
e/s Naked Lunch
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Coral Polyp
Superglass Gift Wrap
Nails: Essie Peach Daiquiri

Kommentare:

  1. deine looks sind einfach immer wieder tolle inspirationen :) gerade auch das amu.so neutral und toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dezent, ich mag das AMU in Kombination mit deinem Outfit sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, der Rock ist unheimlich toll! Woher hast du den??

    AntwortenLöschen
  4. danke Mädels!

    @Johanna, das ist ein Kleid! ich habs bei H&M gekauft ist leider schon eine Weile her...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!