MAC Lipstick Creme d' Nude

Der MAC Lipstick Creme D' Nude (Cremesheen) ist ein heller gut deckender Nude-Beige Ton mit einem leichten Peach Einschlag, aber wirklich nur minimal. So sieht es ein bisschen frischer aus und nicht wie Concealer-Lippen. Die Farbe ist eher etwas für sehr helle Hauttypen von nc15-20, bei dunkler Haut wirkt zu heller Lippenstift oft zu plakativ und passt nicht immer gut dazu. Die Textur ist relativ cremig man verbraucht das Produkt schneller. Die Farbe ist im permanenten Sortiment man kann sie also zum Glück immer nachkaufen. Creme D'Nude ist mein meist benutzter Nude Ton.

6 Kommentare:

  1. Ich mag ihn wirklich sehr aber den Hype darum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich ihn tragen möchte muss ich jedes mal vorher eine dicke Schicht Pflege auftragen da er mir extrem die Lippen austrocknet. Mag aber am Cremesheen liegen, mit Fleshpot habe ich die gleiche Sorge. Hast du Probleme damit?

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem du mich ja doch für M.A.C begeistert hast bin ich wirklich am überlegen ob ich mir den Lippi holen soll..

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Aber mir steht der einfach nicht, obwohl ich NC15 bin. Sogar die Maccine meinte 'Nein, das passt wirklich nicht' Ich hab schon DUTZENDE ausprobiert. Meine Maccine und ich haben wirklich alle von MAC durchprobiert, im Drogeriebereich hab ich sowieso schon alle probiert, mir stehen die einfach GAR NICHT. Das sieht immer sehr cremig, bitchy, schrecklich aus. Niemand will das sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich bin nc15 (zumindest im sommer) und verwende derzeit meist "myth". kannst du mir sagen, welcher von beiden "heller" ist?

    AntwortenLöschen
  5. hei karrie :)
    also ich hab den und mag ihn echt gern. er passt genau zu meinem hauttyp. ich wollte mir schon den myth kaufen, aber der ist doch dünkler oder?
    der steht mir dann warschienlich auch nicht mehr so gut.
    hmm, aber der hier ist echt schön ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!