MAC Lipstick Tanarama

Der MAC Lipstick Tanarama (Frost) ist hellbeige mit viel Schimmer und war mein erster Lippenstift von MAC. Er ist etwas dunkler und deckender als Bubbles, wenn ihr den Lippenstift nicht mehr bekommen habt seht euch am Besten mal Tanarama an.
Die Farbe könnt ihr hier online kaufen.

Kommentare:

  1. lustig, tanarama war auch mein 1. lippenstift von mac
    jetzt verwende ich ihn kaum noch, irgendwie sieht man damit ein bisschen krank aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es auch so trag den jetzt eher selten am Anfang hab ich den voll oft benutzt

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!