neue Bluse

In meinem letzen H&M Paket war diese weiße Bluse mit dabei. Das besondere daran sind die Puff Ärmelchen die finde ich total süß. Auf der Brust sind 2 kleine Taschen aufgenäht und sie ist durch mehrere Nähte sehr schön tailliert und figurbetont. Der Stoff dehnt sich leicht und ist nicht so steif, die Bluse ist angenehm zu tragen. In schwarz gab es sie auch noch, aber weiß fand ich irgendwie schöner außerdem war die schwarze in meiner Größe auch schon ausverkauft. Sie kostet 19,90 was ich für Oberteile wirklich selten ausgebe nur wenn mir was supergut gefällt.

9 Kommentare:

  1. Schöne Bluse :) Weiß finde ich generell besser als schwarz, was Blusen angeht.
    Was gibst du denn sonst für Oberteile aus?

    AntwortenLöschen
  2. unter 10 euro ist da meistens so mein Limit... hab gern viel verschiedene Auswahl und Farben, da muss mich schon was überzeugen damit ich mehr ausgebe
    irgendwo muss ich ja sparen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die hatte ich auch erst bestellt,aber hab dann doch die Bestellung geändert,weil es sie im neuen Katalog mit langen Ärmeln gibt.Das gefällt mir noch besser.

    AntwortenLöschen
  4. Also in schwarz könnte ich sie mir aber gut vorstellen. Die steht dir jedenfalls gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Nadine, oh wirklich in lang gibts die selbe auch? ich mag kurz ganz gern weil man so auch gut was im haushalt machen kann oder so... lange ärmel sind da immer ein bissl unpraktisch

    @Foxy, schwarz hätt ich sie auch noch gern ^^ gut dass sie schon weg war... sonst könnt ich mich wieder nicht entscheiden
    ich hab eine schwarze bluse und finde das steht mir irgendwie nicht so wirkt ein wenig hart aber vielleicht würde die in schwarz auch ganz gut aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse steht dir echt sehr gut!
    Sie gefällt mir sehr, aber leider steht mir sowas nicht =/
    Ich hab generell Probleme mit H&M Bekleidung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir die Bluse in schwarz und in weiß gekauft. ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Hatte die Bluse auch in beiden Farben bestellt als sie wieder lieferbar war. Wusste gar nicht dass es die auch mit langen Ärmeln gibt. Aber nicht auf der Online-Shop Seite, oder?

    AntwortenLöschen
  9. ja im online shop hab ich sie auch nicht gesehen in lang...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!