Chanel Le Vernis Nouvelle Vague Story

Ihr werdet es nicht glauben was ich gestern ausgepackt habe den Chanel 725 Nouvelle Vague Nagellack. Ich war schon total depremiert weil man ihn hier nicht bekommen konnte und habe ihn eigentlich schon abgeschrieben weil Dumping Preise auf Ebay will ich nicht zahlen, außerdem sind 22 Euro für einen Lack schon viel. Sowas ärgert mich immer unheimlich!
Gestern kam Post für meinen Freund an, ich öffne seine Post grundsätzlich nicht aber dann hat er mir gesagt ich soll doch mal das eine Päckchen aufmachen und schauen was drin ist weil er es wissen will. Ich schneide also desinteressiert den Umschlag auf (dachte das wär irgendein Elektrokram was Männer eben so kaufen) und schrei los als ich Chanel gelesen hab :-D Mein Freund hat jetzt vermutlich einen kleinen Gehörschaden... Da ich nicht wusste was drin ist hab ich gleich in den Umkarton des Chanel Lacks reingeschnitten... aber zum Glück braucht man den Karton zum Lackieren ja nicht.
Keine Ahnung wo er den Lack herhat irgendwie kommt er immer an Sachen ran die ich nirgends mehr bekomme, das ist wohl eine besondere Begabung oder so :-D
Jedenfalls freu ich mich riesig und demnächst gibt es natürlich Swatches!

Kommentare:

  1. uh,was für einen süßen Freund du hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat dein Freund vllt. einen Zwillingsbruder!? :D

    AntwortenLöschen
  3. @Anne, Zwillingsbruder nicht aber Brüder hat er :-D

    AntwortenLöschen
  4. hast du nen glück, hab den lack überall gesucht und nirgends bekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. ohhh glückwunsch! hab den ja auch und liiiiieeebe ihn! muss mich bremsen, damit ich ihn nicht andauernd trage :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial xDD Ich stell mir das grade vor..."Mach mal auf" "Okay." *desinteressiert schnibbel schnibbel schnibbel* "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh" xDDD

    AntwortenLöschen
  7. so schön. ich finde er könnte fast ein dupe zu dem chinaglaze For Audrey Lack (Limited Edition) sein. ich find, die sehen sich ziemlich ähnlich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für dich mit Karrie, das ist ja eine gelungene Überraschung. :) Eine sehr liebenswerte Geste von deinem Freund. Hach, gottseidank gibt es noch diese Männer, denen unser "Hobby" nicht so ganz unverständlich ist, schön ist das.:)

    AntwortenLöschen
  9. @glamourandrockets, genau so war das :-D

    @Maggy, der von China Glaze ist dunkler...

    @MrsPetruschka, ja gott sei dank gibt es auch noch solche :-D

    AntwortenLöschen
  10. Wie viele Brüder gibt es denn? ;)

    Ich bin sehr gespannt auf den Swatch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Freund ist toll! Ich wünschte, meiner würde mich in Bezug auf Kosmetik auch ein wenig verstehen oder sogar unterstützen ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Marie, puh das weiß ich jetzt gar nicht so genau 6 oder so :-D die sind aber alle verheiratet soweit ich weiß ^^

    @Ann, war ein guter Fang :-D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn heute auch gejagt,war 3 mal bei Douglas und einmal bei Pieper,aber kein Nouvelle Vague.Die Kollektion gabs überhaupt nur in einem Douglas.Die wollten mir schon den türkisen Essie aus der Sommerkollektion andrehen,der sähe doch fast genau so aus....Ich hab dann den pinken Riviera genommen.Die Lippenstifte Super und Genial sind auch wunderschön,die sehen in echt ja noch besser aus.Aber sind mir dann doch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dem Nagellack, ich will ihn auch schon soooo lange :(
    Da hast du echt ein tolles Geschenk bekommen. Könntest du vielleicht den Chanel nochmal mit den anderen von Essi, CG usw. vergleichen? Das wäre super, würde mich sehr freuen ganz genau zu wissen, worin die sich unterscheiden, danke schonmal für alles, liebe Grüße, Jülide

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich so für dich! :D Und jaa einen tollen Freund hast du!

    AntwortenLöschen
  16. man muss eben den richtigen freund haben ;-) gut, dass ich ein paar ähnliche - also dupes- besorgt hab. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. @Nadine, die haben sogar in anderen Filialen geschaut mit dem PC es gab den nirgends mehr...

    @Jülide, ja ich werd dann mal schauen welcher ähnlich ist!

    @Nysa, meinst du Dupes für nen Freund oder Lacke? :-D

    AntwortenLöschen
  18. :-) Oh, ist das toll. Solche Männer braucht das Land!
    Meiner ist mal durch sämtliche Drogerien und Parfümerien gefahren, um mir ein Cavalli Parfum zu besorgen, das es nirgendwo mehr gab :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!