In the Groove Haul, Swatches Teil 1

Bei mir kamen schon zwei Sachen aus der kommenden In the Groove LE an, ich bemühe mich ja immer für euch so schnell wie möglich Swatches zu machen. Fragt mich nicht woher ich die Sachen habe ich musste dafür töten *haha* :-D Leider habe ich noch keinen von den Mineralize Lidschatten, zu der Qualität diesmal kann ich also noch nichts sagen. Aber da werde ich mir sicher noch welche kaufen.
Wenn die LE im Juli rauskommt dürfen noch diese Sachen auf meiner Wunschliste mit:
-Mineralize Eyeshadow Calm,Cool&Collected, Blue My Mind und Togetherness
-MSF Stero Rose
-Lipstick Go For It und Jazzed
Wisst ihr auch schon was ihr haben wollt?

Der Mineralize Blush Hang Loose hat eine Seite in einem intensiven matten Rosa und die andere Seite schimmert in Helllila. Beide Farben sind sehr gut pigmentiert und geschmeidig, den Rosa Ton kann man als Rouge benutzen und das Lila als Highlighter auf den Wangenknochen. Oder man kann natürlich auch beide Mischen wenn man mag.
Die Textur von dem Blush ist sehr fein und seidig, kein grober Glitter...
Einige dachten Hang Loose sieht Moon River (auf dem Bild links) ähnlich, aber das ist gar nicht der Fall. Moon River ist viel peachiger und dezenter man kann die beiden Blushes überhaupt nicht vergleichen. Auch die Lila Seite von Hang Loose ist viel intensiver.
Der Lipstick All Styled Up ist ein deckender leicht blaustichiger Rosa Ton. Das Finish Cremesheen fühlt sich angenehm auf den Lippen an. In Verbindung mit dem Blush sieht der Lippenstift sicher sehr gut aus.


Der ähnlichste Lippenstift aus dem permanenten Sortiment den ich gefunden habe ist Saint Germain, aber der ist heller, All Styled Up ist blaustichiger. Auch hier habe ich kein perfektes Dupe gefunden.


Beide Sachen gefallen mir supergut und fallen natürlich ganz in mein Beuteschema da sie Rosa sind :-D Die Textur von dem Mineralize Blush mit einer matten und einer schimmernden Seite finde ich auch gut gelungen.

20 Kommentare:

  1. hang loose ist auch schon auf meiner wunschliste!finde den am aller aller schönesten von allem aus der LE!!^^

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for this post, I am looking forward to this collection!

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile scheinst du die Produkte schon vor den berühmten Damen aus den USA zu bekommen, siehe Temptalia und Co :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh,ich will auch:)Auf meiner Wunschliste steht auch der Hang Loose Blush,Petticoat MSF,und der Jazzed l/s.Die Lippenstifte All styled up und I like it like That werde ich mir näher ansehen,bin im Moment nämlich auch ganz wild auf rosa.Hab mir vor kurzem erst den Saint Germain und den Snob gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon toootal auf diese LE. Endlich mal wieder eine Riesenfarbauswahl...ist der 08.07. denn fest? Ich möchte auf jeden Fall den Mineralize Eyeshadow in Togetherness und den Powerpoint Eyepencil in Permaplum dazu...lilatechnisch bin ich noch zu schlecht ausgestattet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was? Du hast für diese Sachen getötet?
    Ich lese deinen Blog nicht mehr! ;D

    Die beiden Sachen wollte ich mir auch kaufen, wenn die LE draussen ist.
    Du quälst mich immer, wenn ich sehe, dass du einige Sachen schon ganz viel früher hast! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ach möchte mir aufjedenfall einen Mineralize Lidschattenkaufen, aber ich weiß noch nicht welchen - ich liebe eigentlich alle Farben, ich brauch immer viel Abwechslung was Augen-Make-Up betrifft.

    AntwortenLöschen
  8. @Nadine, dann bist du ganz gut ausgestattet mit rosa, wegen i like it i like that überleg ich auch noch

    @JustMe, manchmal sind sogar die Österreicher schneller :-D obwohl die Riveting Sachen hatte ich auch vorher, manchmal geht es sich gut aus
    die Superglass sind auch relativ früh schon auf ebay&co aufgetaucht

    AntwortenLöschen
  9. @Jule, der 8. ist release in den USA ich glaube bei uns kommt sie am 1. aber 100 prozentig sicher kann man es jetzt noch nicht sagen, ist noch zu lang hin... in letzter Zeit hat sich ja öfter noch was geändert

    AntwortenLöschen
  10. @kt108, willst du band of roses auch haben? versuch mir den noch auszureden weil ich schon viel ähnliches hab...

    AntwortenLöschen
  11. @PineapplePrincess, hehe erzähls nicht weiter bitte :-D sonst komm ich noch in den Knast
    dann hab ich ja genau die beiden erwischt die du auch wolltest ^^
    ich mach demnächst mal ein Make-Up, bin schon gespannt wie der Hang Loose im Gesicht aussieht aber rosa geht bei mir eh immer

    @Mel Eyre, ja die Auswahl ist ein wenig groß... mir gefallen eigentlich fast alle bis auf die braunen

    AntwortenLöschen
  12. am 1. Juli?? oder 1. August?(vor oder nach USA)

    oh gott ich muss arbeiten gehen O.O
    ganz ganz viel!!

    Hang loose ist auch auf meiner Wunschliste aber ich muss mir das lila wirklich auftragen lassen, das ist mein größter unsicherheitsfaktor.

    AntwortenLöschen
  13. Juli mein ich
    in den USA 8.7 und bei uns wahrscheinlich 1.7.
    ein monat hast du noch zeit um geld zu beschaffen :-D

    AntwortenLöschen
  14. Gut das ich Saint Germain habe, dann brauche ich diesen Lippie wenigstens nicht denn die LE wird bei mir so oder so sehr teuer :-D

    AntwortenLöschen
  15. @Karrie hmm nee ich glaub der würde mir nicht so gut stehen :(

    AntwortenLöschen
  16. @kt108, pink mag ich zwar aber ich hab schon so viel in der farbe.. und man benutzt es ja nicht so oft

    @graphology, den all styled up finde ich insgesamt ein wenig tragbarer... Staint Germain ist eher ein Barbie Rosa und knallt irgendwie mehr
    der unterschied ist aber nicht soooo groß

    AntwortenLöschen
  17. Oha...schon am 1. Juli? Fürher als in den USA? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Der Tag wird rot markiert, in meinem Kalender und auf meinem Konto :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Karrie,

    Thank you for the swatches of Hang Loose Mineralize blush duo. I am intending to get that when I first saw it online, and with the swatches you made, I can't wait to get them now! I MUST have it!

    And may I ask what's the mineralize duo next to Hang Loose? The one with coral on one half and purple-yellow marbleized on the other half, what's the name of it?

    I can only read very little Deutsch. Sorry.

    P.s. Am following your blog now. :)

    AntwortenLöschen
  19. @Jule, ich geb dann eh nochmal bescheid wenn es die Sachen gibt, die LE's mit Mineralize Produkten kommen bei uns oft vorher raus...

    @Vonvon, thanks for following :-)
    Thats Moon River from the Grand Duo LE, some people thought that could be a dupe for hang loose but it's not...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!