Orly Lemonade

Orly Lemonade aus der Sweet Kollektion ist ein pastelliges Zitronengelb. Die Farbe ist schön frisch und strahlend - perfekt für den Sommer. Die Textur ist dickflüssiger und wird beim Auftragen leicht streifig, man sollte sehr schnell arbeiten und genügend Lack benutzen. Pastell Töne sind allgemein etwas schwieriger aufzutragen vor allem wenn es helle Farben sind.
Den Lack gibt es online bei Orly zu kaufen.
1 Coat Orly Top 2 Bottom
2 Coats Orly Lemonade

Kommentare:

  1. Die Farbe erinnert mich an die von essence aus der Cute as hell.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deine Nägel gekürzt oder sieht das nur wegen dem Lack so aus???

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Lack :)
    o o o..
    Ich ahne ncihts gutes wenn ich weiterhin deinen Blog verfolge :D
    Werde ständig angefixt .... xDD
    Aber schließlich liebe ich deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. hach den hab ich auch gerade drauf!! =) bei mir is nur leider schon nach einem tag einiges abgesplittert. =( ist das bei dir ähnlich oder wie bewertest du die haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  5. @PineapplePrincess, ja ich hab sie heute kürzer gemacht, im Moment wachsen sie so schnell jetzt hab ich wenigstens wieder mal eine woche ruhe ^^

    @ebi, zum sparen sollte man hier lieber nicht reinschauen ^^

    @Johanna, zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen hatte ihn nach dem swatchen wieder ablackiert
    der lollipop aus der kollektion hat jedenfalls ganz gut gehalten

    AntwortenLöschen
  6. krasse farben :D aber gefällt mir!!!

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes, kräftiges Zitronengelb. :) Ich versuche mich die Tage mal an CG Lemon Fizz. Ich hoffe der passt zu meiner blassen Haut, aber ich bin noch so die Sonnenanbeterin.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde solche Zitronentöne gehen auch gut zu heller Haut...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!