Red Violet

Heute gibt es wieder eine Kombi mit Orange und dem Essie Haute as Hello Lack, dazu schreib ich noch demnächst ein Review, die Farbe ist klasse.
Auf den Lidern hatte ich etwas Glitzer den sieht man auf den Bildern leider kaum :-( War schwer zu fotografieren es ist recht trüb draußen und regnet schon die ganze Zeit.

Augen Make-Up: Über der Lidfalte und am Unterlid wurde Satin Taupe aufgetragen (226 Brush). In die Lidfalte kam Red Violet (219 Brush), aufs bewegliche Lid Burnt Orange und in den Innenwinkel Crest the Wave (239 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Awash aufgetragen (228 Brush) und am unteren Wimpernkrant Red Violet (266 Brush). Aufs bewegliche Lid kam etwas Glitzer in Reflects Pearl (242 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Rich Purple
Chromagraphic Pencil Rich Purple
Glitter Reflects Pearl
e/s Red Violet
e/s Awash
e/s Crest the Wave
e/s Burnt Orange
e/s Satin Taupe
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Fleurry
Lips
Prep+Prime
Lipstick Victorian
Nails: Essie Haute as Hello

4 Kommentare:

  1. super sommerliches amu! gefällt mir sehr gut!
    und das restliche outfit passt perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  2. passt total gut zusammen,
    hätte ich garnicht gedacht.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. du solltest deine haare öfters hochstecken, sieht wirklich sehr klassisch und eleganz aus und erinnert mich an grace kelly.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!