YSL Rouge Volupte Lipstick Red Tempation

Der YSL Rouge Volupte in Red Temptation Nr.16 ist ein wahnsinnig intensiver heller Rot Ton. Man sollte darunter am Besten eine Base verwenden und die Lippen mit passendem Lip Liner umranden (zb. der MAC Chromagraphic Pencil in Basic Red passt perfekt dazu). Da der Lippenstift sehr cremig ist verhindert ein Liner das Auslaufen der Farbe, besonders bei so knalligen Tönen ist das wichtig.
Die Farbe glänzt super schön, sieht fast aus wie Lipgloss.
Den Rouge Volupte gibt es hier online zu kaufen für 25,95€.


5 Kommentare:

  1. er erinnert mich an den "Co1 Ocean Sunset" aus der Oceana Le von Catrice.. oder irre ich mich? :D - ich habe ja nur den von Catrice..

    AntwortenLöschen
  2. Lovely :) Red lips are the best.

    http://theallurehouse.co.cc

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein tolles rot! Mir steht rot auf den Lippen nur irgendwie nicht so gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schön klassisch! Ich werde mir morgen auch meinen ersten Rouge Volupte kaufen *-*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!