Essie California Coral

Essie California Coral ist ein sehr sehr schöner rötlicher Korall Ton. Die Farbe ist etwas gedämpft und nicht zu grell, die perfekte Sommerfarbe auch für die Zehennägel.
Mit der Textur war ich auch zufrieden, der eher dünnflüssige Nagellack ließ sich gut auftragen und verteilen. Nach zwei Schichten war das Ergebnis ausreichend deckend und gleichmäßig. 5 Sterne :-)

1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie California Coral
1 Coat Essie Good to Go


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe :D Ich liebe Koralle-Töne <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Farbe!!!! :)
    Und ein toller Ring. Ich hatte mit den in Silber verstellt, wochenlang gewartet, und als ich ihn dann größenverstellen wollte ist der Schmetterling vom Ring abgekracht. Ganz großes Kino :(

    AntwortenLöschen
  3. ohoh das ist schlecht meiner ist bis jetzt noch ganz ^^

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt wunderschöne Hände!!!

    AntwortenLöschen
  5. ui dankeschön :-D ist leider schwierig ringe zu finden hab so ne kleine größe

    AntwortenLöschen
  6. der Ring ist einfach wunderschön, woher hast du den?

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbe. Wirlich sehr sommerlich

    AntwortenLöschen
  8. I have that polish and I love it! Pretty swatches!

    AntwortenLöschen
  9. @Jay, der ist von H&M müsste es noch geben

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!