Lieblinge im Juni

Dieses Monat verging superschnell ich kann es noch gar nicht glauben, die erste Jahreshälfte ist schon wieder vorbei. Meine Lieblinge im Juni waren vor allem Korall und Türkis Töne.
MAC Eyeshadow Aquadisiac gibt es hier online, ein Look damit
MAC Cremeblend Blush Joie De Vivre (Lillyland LE), ein Look damit
MAC Chromagraphic Pencil High Def Cyan gibts im Pro Store, ein Look damit
MAC Pigment Melon permanent in den Stores, ein Look damit
YSL Rouge Volupte Rose Paris gibt es hier online
Chanel Nouvelle Vague von meinem Freund bekommen, Review
China Glaze Flip Flop Fantasy Review
Essie Haute as Hello gibt es ab August hier online, Review

Wenn ihr auch eure Juni Lieblinge auf eurem Blog postet könnt ihr gern unten in den Kommentaren verlinken. Würd mich interessieren was eure Sommer Favoriten sind.

5 Kommentare:

  1. Bei meinen AMUs im Sommer bevorzuge ich derzeit grün-rose-lila-bronze Farben, sehr gerne mit Stiften, oft nur als Eyecatcher. Korallige, schimmernde Glosse, meine Rouge Cocos und vor allem, farbenfrohe Maniküren. :)Nouvelle Vague habe ich leider nicht mehr bekommen, dafür ähnliche Türkistöne, die mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte schon Mitte Juni mein Sommerprogramm gebloggt, welches sich eher allgemein auf meine Favoriten in der heißen Jahreszeit bezieht. :)
    http://mrspetruschka.blogspot.com/2010/06/tag-top-ten-summer-products.html

    AntwortenLöschen
  2. der nouvelle vague ist seit ich ihn habe auch mein absoluter favorit! entweder auf fuß-oderfingernägel oder beides =)

    AntwortenLöschen
  3. für beides trau ich mir den nicht benutzen ^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schöne Sachen,
    wie immer halt ;D

    AntwortenLöschen
  5. hässliche sachen kauf ich ja ned :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!