MAC Alice + Olivia Pigmente

Bei der MAC Alice + Olivia LE gibt es insgesamt diese drei neuen Pigment Farben. Der Inhalt beträgt leider nur mehr 4,5 Gramm seit es die neuen Verpackungen gibt. Und mit den Döschen ärgere ich mich jedes mal der Verschluss und das Deckelchen sind so blöd, ich wünsche mir die alten zurück :-( Die Kollektion gibt es nur in den USA, ihr könnt die Sachen bei Hana bestellen, sofern die Sachen noch nicht ausverkauft sind. Im MAC Online Shop waren die Piggis recht schnell ausverkauft.



If It Sparkles... ist ein heller Beige Ton mit Rosa Schimmer, da das Pigment so hell ist kann man es nur schwer fotografieren, in Echt glänzt es mehr. Die Farbe ist vor allem etwas zum Highlighten. Dieser Rosa Glitzer sieht sehr schön aus.
Partylicious gefällt mir am Besten von den drei Farben, es ist ein helles bläuliches Türkis mit leichtem Schimmer.
Later. ist ein Schwarz mit Lila Schimmer, auf einer dunklen Base sieht das sicher gut aus. Later gibt es bei der diesjährigen Holiday LE wahrscheinlich wieder, also alle die an die Piggis nicht rankommen konnten haben da nochmal eine Chance es zu bekommen.

Die Verpackungen haben innen Zebra Muster, das ist mal etwas anderes sonst ist ja immer alles schwarz bei MAC.

7 Kommentare:

  1. partylicious und later sind ... wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wirklich tolle Pigmente :) Ich will mir unbedingt auch mal Pigmente von MAC kaufen, aber sie sind so teuer und ich kann mich nicht entscheiden XD

    AntwortenLöschen
  3. @Zooey, Vanilla, Melon, Teal und Vioelt find ich am Besten!

    AntwortenLöschen
  4. @Strawbemmy, ich find Partylicious toll das kann man dezent oder knallig auftragen... eine schöne Sommerfarbe

    AntwortenLöschen
  5. @zooey
    ich kann dir für wenig geld ein bisschen was abfüllen.
    hab auch einige zuhause und die 3 werd ich auch noch kriegen.

    AntwortenLöschen
  6. if it sparkle und later wären mein beuteschema :/
    da der preis mir eigentlich auch zu teuer ist, hoffe ich einfach immer mal wieder auf eine Abfüllung durch einen Tausch, soviel pigment bekommt man eh nie allein alle


    aber melon is auch wirklich toll :) war mein erstes mac-produkt/farbe

    AntwortenLöschen
  7. If It Sparkles sieht in Echt viel viel schöner aus. Der rosa Glitzer kommt auf dem Foto gar nicht so gut raus leider :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!