MAC Nail Lacquer So Rich So Pretty

Der MAC Nail Lacquer So Rich So Pretty von der Alice + Olivia LE ist ein intensives Violet mit Schimmer. Durch die bläulichen und pink/lilanen Schimmerpartikel wirkt er je nach Lichteinfall ein wenig anders. Die Farbe ist total schwer zu fotografieren.
Mit der Textur war ich sehr zufrieden schon die erste Schicht deckte gut, der Lack ließ sich leicht auftragen und die Trockenzeit war auch okay.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats MAC So Rich So Pretty
1 Coat Essie Good to Go




Kommentare:

  1. Ich hätte dazu eventuell ein Dupe :D Ich bin mir aber nicht sicher.. Ich weis auch nicht obs den Nagellack noch gibt, aber von p2 gab es mal einen ähnlichen der "Nr. 200 rebel" hieß. Der sieht dem hier wirklich ähnlich .. Leider kann ich keinen Vergleich starten, da ich nur den von p2 besitze :(

    AntwortenLöschen
  2. Den von P2 hab ich leider auch nicht zum Vergleichen, aber danke für den Tip! Interessiert sicher einige die den Lack nicht bekommen konnten.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sah ja schon auf den ersten Fotos total hübsch aus, aber aufgetragen ist das eine absolute Traumfarbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Rebel zum vergleichen. Könnte dir morgen ein Bild schicken, wenn du willst! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Vamirella, hast du ein Bild auf deinem Blog? dann kann ich hinverlinken

    AntwortenLöschen
  6. Nee, leider nicht. Muss ich dann mal machen.

    AntwortenLöschen
  7. ja, bitte ein Foto von "Rebell" verlinken. Ich finde die Farbe auch sehr schön, habe aber keine Möglichkeit, ihn zu bestellen :(

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte eventuell auch einen Dupe zu diesem Lack, unzwar der Lack von elf in der Farbe Royal Purple. Ich besitze den Lack und finde er sieht dem von Mac auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  10. Hier mein Post zum Rebel: http://schminkwiese.blogspot.com/2010/08/nail-of-week.html

    AntwortenLöschen
  11. Also Rebel fällt als Dupe jetzt weg, der ist viel Blauer:
    http://schminkwiese.blogspot.com/2010/08/nail-of-week.html

    AntwortenLöschen
  12. haha ich hatte es auch grad geschrieben LOL

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!