OPI Whats with the Cattitude?

OPI Whats with the Cattitude? ist aus dem Shrek Forever After Miniset. Die Farbe ist wunderschön, ein richtig tolles cremiges Himmelblau. Jetzt kommt das große Aber... die Textur ist leider ein Alptraum. Der Nagellack ist recht sheer man braucht daher drei Schichten, außerdem dauert es total lange bis er komplett durchtrocknet. Trotz schnelltrocknendem Top Coat hab ich mir Macken reingehauen. Sehr schade die Farbe hätte mir so gut gefallen. Ich werde mich nach etwas ähnlichem von einer anderen Marke umsehen. Fallen euch Dupes ein? Der China Glaze Bahamian Escape Nagellack soll so ähnlich aussehen.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats OPI Whats with the Cattitude?
1 Coat Essie Good to Go


10 Kommentare:

  1. Ich find den Nagellack auch so dermaßen hübsch! Ich liebe ihn total (den Rumbles Wiggin' übrigens auch). Ich allerdings habe kaum Probleme mit der Textur und er geht gut drauf! Ich brauche eigtl nur zwei Schichten.

    AntwortenLöschen
  2. oha die farbe ist ein traum :)

    AntwortenLöschen
  3. das mit der Textur ist echt schade,
    der Lack gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  4. @V., Wow echt unter 3 Schichten geht bei mir gar nix... kann auch am kleinen pinsel vom mini set liegen der ist ein bissl umständlich.

    AntwortenLöschen
  5. Bel Air Blue von isadora
    http://makeupoholic.wordpress.com/2010/06/21/isadora-bel-air-blue/
    oder
    blue lagoon von Artdeco
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/naegel/nagellacke/ultra-quick-dry-nail-lacquer/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne einen Dupe mit noch einer schlechteren Textur: "Blue Light" von Colorclub. Aber ms. unwritten hat mir die Nr. 94 als Dupe dazu empfohlen:
    http://missunwritten.blogspot.com/2010/06/acht-lieblingssommerlacke.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich so schön, schade dass die Textur so schlecht ist :(

    AntwortenLöschen
  8. habe dichgetagged und würde mich freuen,
    wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finds hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe, schade das er so schlecht im handling ist

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!