OSiS Verlosung

Es gibt diesmal etwas tolles für eure Haare zu gewinnen immerhin müssen die auch gut aussehen, ein ganzes Paket mit Styling Produkten von OSiS Schwarzkopf Professional.
Diese 5 Sachen bekommt der Gewinner:
-Body Me (Volumen Serum)
-Hold Miracle (ultrastarkes Creme Mousse)
-SoftN' Straight (Glätter)
-Flexwax (Creme Wachs)
-Dust It (mattierender Puder)

Ich denke damit müsstet ihr perfekt ausgestattet sein fürs Haarstyling :-) Mein Review zu Osis findet ihr hier.



Die Regeln:
-Beantwortet die Frage: "Welche ist eure Haarfarbe?"
-Ihr seid ein regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect (neue dürfen natürlich auch mitmachen).
-Blogger berichten bitte auf Ihrem Blog/HP über das Gewinnspiel, beantworten die Frage und verlinken den Beitrag in den Kommentaren, das Bild darf dafür gern benutzt werden.
-Alle anderen die keinen Blog haben beantworten in den Kommantaren die Frage und schreiben ihre E-Mail Adresse dazu (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir bitte). Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen.

-Der Gewinner wird ausgelost. Mitmachen können alle aus Österreich und Deutschland. Der Gewinn wird direkt von OSiS an euch verschickt.
-Ihr könnt gern bei Twitter&Co berichten aber bitte hinterlasst hier trotzdem ein Kommentar.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Mitmachen könnt ihr bis Montag 19. Juli 2010 um 23:59 Uhr.

Viel Glück euch allen, ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch! Es gibt bald noch eine extra 1000 Leser Verlosung.