Bold&Brash

Dieser Look zur Dare to Wear LE ist etwas dezenter ausgefallen als die anderen, Eyecatcher ist das rote Gloss Bold&Brash. Zu roten Lippen passt ein neutrales Augen Make-Up oder etwas in Grau immer am Besten. Sieht fast ein wenig Pin Up mäßig aus.
Die verwendeten Lidschatten sind alle vom permanenten Sortiment.
Ich hatte das eine Kleid von H&M noch anprobiert drum hab ich verschiedene Sachen an :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Retrospeck aufgetragen und in der inneren Lidfalte All that Glitters (239 Brush). In die Lidfalte kam Patina (226 Brush), geblendet wurde mit Dazzlelight (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Retrospeck und Patina (263 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Bare Canvas
e/s Retrospeck
e/s All that Glitters
e/s Patina
e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Blush Desert Rose
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Bold&Brash
Nails: Opi Here today... Aragon tomorrow Suede

13 Kommentare:

  1. Dieses Nude-AMU gefällt mir mal richtig gut!

    Wo hast du denn das Top her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. @Samantha, das Pailetten Top ist von H&M ist aber schon eine Weile her dass ich es gekauft hab

    AntwortenLöschen
  3. fantastic! I follow you :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! Mir gefällt der Look - dezenteres AMU und rote Lippen an Dir :)
    Ist das ein Verlobungring *neugierig*?

    AntwortenLöschen
  5. hehe nein den hat mir mein freund nur mal so geschenkt

    AntwortenLöschen
  6. *gg* hübsch ist er trotzdem und am Verlobungsfinger :)

    AntwortenLöschen
  7. ja? auf den rechten hand trag ich nicht so gern schmuck das stört mich irgendwie :-D

    AntwortenLöschen
  8. ja links der Verlobungsring, rechts der Ehering - zumindest in Österreich und Deutschland. Ich trage auch lieber links Schmuck. Am Verlobungsringfinger den "ich liebe dich Ring" :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner Look
    der Nagellack gefällt mir auch sehr =)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe mal ne Frage: Ich würde mir gerne einen Lipgloss von MAC kaufen, aber da gibts ja so viele, ich kann mich gar nicht entscheiden.. Hast du vielleicht einen Tipp? Sollte eher dezent sein, aber schon gut decken, leicht rosa oder so.. Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  11. @Ebi, danke :-)

    @Lene, aus dem normalen Sortiment hab ich gar nicht so viele Glosse nur Nude Töne
    See Thru und Florabundace, Florabundace hat einen leichetn Rosa Einschlag den find ich ganz schön und er deckt gut.
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/03/mac-lipglass-c-thru.html
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/11/mac-lipglass-florabundance.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!