Essie Midnight Cami

Essie Midnight Cami ist ein dunkles Mitternachtsblau mit blauem Schimmer, bei indirketem Lichteinfall sieht die Farbe fast Schwarz aus. Die Textur ist recht flüssig, ich hab mir ein bisschen schwer getan mit dem Auftrag und etwas rumgekleckert. Dafür war die Deckkraft sehr gut, schon die erste Schicht wurde gut deckend.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Midnight Cami
1 Coat Essie Good to Go


Kommentare:

  1. Erinnert mich an OPI Light My Sapphire

    der hat aber im Sonnenlicht einen wunderschöne Schimmer-Silber-Überzug und wirkt auch bei indirekten fast Schwarz

    wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht wirklich kaum Blauanteil in der Farbe. Ich hätte erst gedacht, es ist reines Schwarz. Trotzdem irgendwie hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn er so dunkel ist, finde ich ihn doch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn. Tolle Farbe, siper Blau

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn auch und liebe ihn! er geht aber leider aus dem sortiment.. :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!