Eyeko Rain

Regenwetter auf den Nägeln ist mir lieber als in der Realität :-D Eyeko Rain ist eine Mischung zwischen Hellblau und Grau, die Farbe ist perfekt ich finde die total schick. Obwohl ich schon viele Lacke habe war sowas noch nicht dabei, entweder sind die Farben nur Pastellblau oder eben Grau, aber so ein Mittelding gibt es nicht oft.
Die Textur war ein wenig dicker und trocknete schnell an, man muss daher schnell und gründlich lackieren weil man nicht viel Zeit hat etwas auszubessern. Mit dem Pinsel erwischt man manchmal zu viel, da muss man aufpassen. Ansonsten deckte der Lack nach 2 Schichten.
Dieser feine Schimmer und insgesamt die Textur hat mich ein wenig an den Chanel Nouvelle Vague erinnert, der war auch ein wenig zäh. Von der Farbe her nicht, aber der feine Schimmer ist irgendwie ähnlich.
Was sagt ihr zu der Farbe, toll oder?
Hier findet ihr mehr zu den Eyeko Lacken. Die anderen Farben swatche ich natürlich auch noch, aber Rain war mein Favorit.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Eyeko Rain
1 Coat Essie Good to Go



14 Kommentare:

  1. die farbe ist ja superklasse!!! hmmmm ich komme wohl bald doch nicht mehr drum herum bei eyeko zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn mega!
    Denke das ich mir mal bald was bei Eyeko bestelle.. da darf dieser Lack natürlich nicht fehlen! Danke für die Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Das ist das einzige blau, das ich bisher gesehen habe, das ich mir auch auf meinen Nägeln vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Boahh der Lack ist der Hammer! Die farbe! *haben muss*

    LG
    ...und besuch doch mal meinen Blog
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Miquaela, ja das ist einfach nicht so eine aufdringliche Farbe der passt zu vielem dazu

    @Retrokitten, dann hat es sich ja gelohnt dass sie mir was schicken :-D

    @Fantakuss, du kannt gern kommentieren aber bitte schreibe nicht jedes mal deinen Blog Link dazu jeder kann dein Profil anklicken und ich habe es jetzt auch schon registriert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt toll :)
    Die habe ich mir auch bestellt :D. Ich freue mich schon, wenn der ankommt :)
    _____________________________
    http://farben.wortvielfalt.de

    AntwortenLöschen
  7. ich wünschte ich könnte meine nägel auch so gut lackieren :D

    könntest du mal einen post übers lackieren machen so mit tipps und tricks?

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also im Fläschchen selbst sieht der Lack garnicht so spektakulär aus, aber aufgetragen siehts einfach nur genial aus... eine einzigartige Mischung aus Grau und Blau <3

    Ich werd wohl in nächster Zeit auch mal bei Eyeko bestellen, denn inzwischen sinds schon ein paar Lacke dir mir sehr gut gefallen.

    Danke, dass du die Lacke für uns alle swatcht!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. eine echt sehr ungewöhnliche Farbe

    AntwortenLöschen
  10. uiui die farbe ist toll :D
    jetzt hätt ich den auch gern, aber ich hab ja das andere set bestellt da is der nicht dabei ^^

    so und weil ich das auf twitter gelesen hab spam ich dich jetzt komplett zu :D
    also go go go go ->
    http://flower-cupcake.blogspot.com/
    :D

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wo ich die Farbe sehe, komme ich bestimmt nicht drumherum.:-)Es ist ein wirklich ungewöhnlicher Mix aus Blau und Grau. Steht dir aber ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Karrie ^^

    ich beneide deine Nägel auch immer wieder, wie oben schon jemand sagte wäre es toll, wenn du dazu mal ein wenig was schreiben könntest...^^

    Liebe Grüße

    JuJu

    AntwortenLöschen
  13. schau mal hier :-D http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/meine-nagel.html
    ich mach nix besonderes

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!