Hawaii Nail Design - erster Stamping Versuch

Bei meinem ersten Stamping Versuch mit den Nagel Design Sachen vom Profi Nails Shop habe ich etwas dezenteres gemacht. Dann sieht man die Fehler nicht so :-D
Grundfarbe war der Eyeko Vintage, darauf hatte ich mit einem Türkisen Stamping Lack Blümchen und auf den Daumen das Hawaii Motiv mit der Konad Schablone M29 gestampt.
Es klappte ganz gut fürs erste mal, manchmal hab ich nicht genug Farbe auf den Stempel bekommen. Lag vielleicht daran dass ich am Anfang zu fest mit dem Schaber aufgedrückt habe und zu wenig Farbe übrig geblieben ist.
Der Stamping Lack glänzt so war etwas schwierig zu fotografieren, jetzt wo ich weiß wie es geht mach ich demnächst mal noch eine auffälligere Kombi da sieht mans dann besser.


14 Kommentare:

  1. Sieht für einen ersten Versuch doch super aus :D
    Ich liebe die Konad Schablonen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. das ist super süß! :)
    Schön dezent und echt niedliche Motive, is echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. für den ersten versuch ist es aber super gut gelungen!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte ne andre farbe genommen, aber sonst ganz süss

    AntwortenLöschen
  5. Siehst de!! Besser als mein erster Versuch ;-)
    Ne is echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch sehr gut geworden für den ersten Versuch :)

    AntwortenLöschen
  7. Stamping mag ich eigentlich nicht so gerne, aber das sieht echt toll, weil es so schön Ton in Ton ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. ton-in-ton finde ich es sehr schön, da stamping schnell überladen aussehen kann - zumindest bei mir, wenn mich die stampingwut packt und ich schonmal alle kleinteile ausgepackt habe :) .. ich reinige die stempelplatte und den stempel immer mit purem aceton (apotheke), dann klappt es sehr sauber.

    AntwortenLöschen
  9. sehr gelungen für den ersten versuch :) ich liebe stamping!

    AntwortenLöschen
  10. danke ihr Lieben :-) hab heute gleich noch einen Versuch gewagt

    @Anonym, danke für den Tip ich hab bisher immer normalen Entferner benutzt der schmiert ein wenig...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich hätte mal eine frage .. muss man stampinglack verwenden oder geht auch normaler nagelack ?LG :-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die Kombi gefällt mir sehr gut, sieht schön sommerlich aus. Und für deinen ersten Versuch wirklich absolut gelungen. Es muss ja auch nicht immer kontrastreich sein. Und die Schablone ist echt toll, habe sie auch.

    AntwortenLöschen
  13. Hey sieht doch toll aus :)
    Ich mag dieses unauffällige Stamping, wirklich eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!