MAC Fabulous Felines Face Charts

Das sind die Face Charts zur MAC Fabulous Felines LE, viele Looks werden sehr stark von einem Eyeliner oder dunklen Lippen dominiert. Insgesamt sehen die Make-Ups schon sehr herbstlich aus mit vielen Braun- und Weinrot Tönen.
Die Kollektion gibt es vorraussichtlich ab 1.9.2010 in den Läden und eventuell schon ein wenig früher auf maccosmetics.com und bei Douglas online zu kaufen. Ich gebe nochmal extra bescheid wenn ich die Sachen dann online sehe.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Palace Pedigreed Look, Aristo Cat, Palace Pedigreed


Leopard Luxe Look, Leopard Luxe, Lithe

Burmese Beauty Look, Burmese Beauty, Prized

Bilder Maccosmetics

4 Kommentare:

  1. Oh die Burmese Beauty Look gefallen mir sehr. sehr hübsche Augenpartie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pssst...guck dir mal die Aristo-Cat Facechart nochmal an ;o) Vielleicht magst du das ja noch abändern...LG

    AntwortenLöschen
  3. du meinst wegen dem Lippenstift?
    bei der Druckversion kommt das so
    http://www.maccosmetics.com/images/looks/print/aristocat.pdf
    aber müsste eigentlich der Aristo Cat drinstehen hmmmm

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!