neue China Glaze Lacke

Die zwei Opis von meinem letzten Päckchen habt ihr ja schon gesehen, die drei China Glaze Lacke waren auch noch mit drin. Zwei Glitterlacke die man gut als Top Coat benutzen kann wenn man Schimmer will und einen Peach farbenen.
Bare if you Dare (Pfirsich mit Schimmer), Golden Enchantment (Gold Schimmer), Fairy Dust (Silber Schimmer)

Mit den Orly Weihnachtslacken warte ich noch etwas bis das Wetter schlechter ist :-D Ich glaub von einem Lack namens Winterwonderland will noch keiner was wissen.

10 Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe, juckt es mich in den Fingern bei TD zu bestellen. Nur habe ich Angst, dass das beim Zoll landet :(

    AntwortenLöschen
  2. der peachfarbene gefällt mir ja total =)))

    AntwortenLöschen
  3. das ist immer ein Risiko... aber wenn du unter 22 euro bleibst dürfte eigentlich nix passieren

    AntwortenLöschen
  4. Lohnt sich das denn dann mit dem Versand?

    AntwortenLöschen
  5. je nach dollar kurs... billiger als bei uns kommts schon vor allem die cg's

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dein Blog zu lesen. Bare if you Dare ist meine lieblingste.

    AntwortenLöschen
  7. die 'Bare if you Dare' ist perfekt! ich liebe sie! xx

    AntwortenLöschen
  8. Den goldenen hol ich mir vielleicht zur Winterzeit. LG

    AntwortenLöschen
  9. Mit Fairy Dust liebäugel ich auch schon länger.

    Mein Transdesign Päckchen ist gestern auch angekommen. Hat noch nicht mal zwei Wochen gedauert, fand dich relativ schnell.

    Hast du gelesen, dass die bei Trasndesign jetzt stehen haben dass Orly Lacke nicht mehr ins Ausland geschickt werden?
    Hatte mir 3 der Cosmix Lacke bestellt, und da stand das noch nicht da.
    Weißt du das irgendwas drüber?

    Lieben Gruß aus Hamburg

    Mein Blog: missdcember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Krieg dauernd Error Meldungen heute schreib nun schon zum dritten mal, was ist heute los mit Blogger?

    Ja TD schickt die Orlys nicht mehr ins Ausland und teurer sind sie auch geworden... Dauernd ist irgendwas anderes.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!