OPI Here today... Aragon tomorrow Suede

Diesen Lack werde ich im Herbst sicher öfter tragen, es ist ein richtig tolles Smaragdgrün. Der OPI Here Today... Aragon Tomorrow ist mein erster Suede Lack, die anderen Töne haben mir bisher nie so zugesagt. Dieses Grün ist schon etwas Außergewöhnliches, mit Top Coat glänzt der Lack total schön. So kann man sich entscheiden wie man ihn tragen will, matt oder glänzend.
Ich habe auch noch eine Variante mit Glitter gemacht.
Der Nagellack trocknet wahnsinnig schnell - wie für matte Lacke üblich. Die Haltbarkeit soll dann ja allgemein schlechter sein aber das ist mir eigentlich nicht aufgefallen, er hielt trotzdem recht gut.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Here Today Aragon Tomorrow

1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Here Today Aragon Tomorrow, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Here Today Aragon Tomorrow, 1 Coat Essie Good to Go, 1 Coat China Glaze Fairy Dust


Welche Variante mögt ihr am Liebsten? Mit Glitzer sieht es fast schon ein wenig weihnachtlich aus. Mir gefällt der Lack mit Top Coat am Besten, matt ist aber auch mal schön...

Kommentare:

  1. Gefällt mir in allen von dir gezeigten Varianten. Ein sehr edles Grün. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich finde ihn auch in allen Varianten sehr schick und ansehbar :).

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt die 1. Variante am Besten, da man dort deutlicher merkt, dass es sich um einen besonderen Lack handelt. Die 3. Version fänd ich toll für Weihnachten...erinnert mich irgendwie an einen Tannenbaum...aber positiv gemeint :)

    AntwortenLöschen
  4. WoW O.O
    der ist ja echt wunderschön. Ich wart noch ob der grüne den ich diesmal bestellt hab so ähnlich aussieht, wenn nicht darf ich mir leider wieder 8 weitere Lacke aussuchen =D
    werde aber wahrscheinlich auf die CG Halloween Lacke warten...die hätt ich auch voll gern

    AntwortenLöschen
  5. oh, CG Halloween Collection kann man schon bestelln be TD...dacht erst am 1. Sept aber egal das ist gut =D

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die matte Variante am besten

    AntwortenLöschen
  7. ich kan mich nicht zwischen matt und glänzend entscheide - beides soooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, nur die Variante mit dem Glitzer gefällt mir nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht suuuuper aus!
    gefällt mir am besten in matt

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. mit dem glitzerlack gefällt er mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt er am besten in matt, sieht so edel aus.

    AntwortenLöschen
  12. total toll der lack :D

    Sag mal kannst du mal ein video machen, indem zu zeigst wie du deine fingernägel lackierst?? ich bekomme das nie so schön hin :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Ton gefällt mir sehr gut. Vorallem die matte Variante ist ein echter Hingucker. Ich steht sonst überhaupt nicht auf matte Lacke, aber da passts einfach ;)

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Nägeln kannst du alles tragen ;) LG

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl ich ja überhaupt kein Fan von matten Lacken bin, gefällt mir die erste Variante am allerbesten!! Und mit dem Glitzer kann ich mir das auch super vorstellen, aber dann eher so zur Weihnachts- bzw. Winterzeit!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die matte Variante auch am besten!

    AntwortenLöschen
  17. das richtige grün für diese zeit und schön mit dem glitter in szene gesetzt ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ist der schön... *_* Besonders in der Kombi mit dem Suede-Finish.

    AntwortenLöschen
  19. Matt gefällt er mir i-wie am besten :)

    AntwortenLöschen
  20. Matt sieht richtig genial aus!
    Und bei dem Dritten musste ich auch direkt an einen Weihnachtsbaum denken. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Gott, is das ein geiles Grün! *sabber*

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja schön! Ich liebe grüne Nagellacke, den sollte ich mir mal ansehen. =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!