So Bad

Achtung hier kommt wieder ein knalliger Dare to Wear Look :-D Ich muss meine Sachen aus der neuen MAC LE noch ausgiebig ausprobieren. Dafür hatte ich die Lidschatten Going Bananas, Louder Please und Free to Be verwendet. Orange ist aus dem normalen Sortiment. Auf den Lippen ist das So Bad Gloss und auf den Wangen MSF Stereo Rose.
Die Lidschatten sind noch alle online bestellbar, bis auf Sassy Grass. Mich wundert es sehr dass diesmal noch nicht mehr ausverkauft ist. So knallige Farben sind wohl nicht jedermanns Sache, obwohl Crazy Cool und Going Bananas recht gut tragbar sind die Farben sind ja etwas heller. Gerade bei Going Banans dachte ich der ist sicher schnell weg.
Im Österreich Online Shop sind die neuen Kollektionen immer noch nicht online. Ich finde es schade seit es den extra Douglas Shop für Österreich gibt kriegt man da fast nix mehr... Vorher hats immer super funktioniert als man noch in Deutschland bestellen konnte.

Augen Make-Up: Am beweglichen Lid wurde Going Bananas aufgetragen, in der Lidfalte Free to Be (239 Brush) und im Außenwinkel Orange (219 Brush). Im Außenwinkel wurde ein kleines Schwänzchen mit Gesso gezogen und aufs Unterlid kam Louder Please (266 Brush). Geblendet wurde mit Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinate
Paint Bare Canvas
e/s Going Bananas
e/s Louder Please
e/s Free to Be
e/s Gesso
e/s Dazzlelight
e/s Orange
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass So Bad
Nails: Essie Cute as a Button

15 Kommentare:

  1. Woooow, das find ich mal richtig toll! Steht dir sooo gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh so ein toller Look.
    Schade das man Dear to wear in der Schweiz nicht kriegt :(

    AntwortenLöschen
  3. @nisii, danke!

    @Zooey, euje das ist blöd weißt du wieso?

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir mal richtig gut ! Ich muss hier was loswerden: Bei den anderen Blogs nervt mich richtig an, dass die Mädchen immer Kosmetika für 70 Euro von wer weiß wo anschiffen lassen, mit ihren 60 Euro-Pinselchen dann ihre beigen, rosé und hautfarbenen Eyeshadows in aufwändigen Verfahren 20 Minuten lang miteinander verblenden und dann sehen sie auf den Fotos aus wie ich morgens nach dem Aufstehen. Ich hasse das. Mut zu auffälligen Looks, wofür sind die teuren Produkte und die dafür vorgesehenen Blogs denn da?!
    Danke für eure Aufmerksamkeit lol

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo Toll aus. Wooow!!!
    Gehst du auch so raus auf die Straße??
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woooow,
    sieht echt total aus :))

    AntwortenLöschen
  7. @CupcakeMcMuffin, Das nenn ich mal ne Ansage respekt :-D
    Ich bleibe natürlich diplomatisch und sage jedem seins, aber ab und zu denk ich mir das auch mal ;-)

    @MsSailors, wenn es nicht regnet ja :-D

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!

    zu den Kommentaren oben:

    Es sollten sich viel mehr, mit auffälligen Looks aud die Straße trauen! Das machen echt die wenigsten.
    Aber Lebensmittel einkaufen gehste damit nicht, oder?

    Ist ja eher was zum ausgehen! ;D

    AntwortenLöschen
  9. doch schon ich würd mich nicht extra dafür wieder abschminken...
    aber an dem tag muss ich eh nix kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  10. war ja sonntag da kann man gar nix einkaufen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look sehr cool und futuristisch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch sehr schade, dass es jetzt einen Onlineshop für Österreich gibt, zuerst habe ich mich eigentlich gefreut, aber ich denke es werden nicht alle Kollektionen Online bei Douglas erhältlich sein...

    Der Look gefällt mir echt sehr sehr gut, ich steh total auf knallige Looks.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir die Bilder jetzt so einige Male angeschaut, aber ich mag Orange irgendwie einfach nicht... schön gepinselt, ganz klar, aber ich persönlich mag die Farben nicht so.
    Aber bei "Mut zu auffälligen Looks" sage ich auch "Go Karrie go" :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!