Vegas Volt

Das Old Gold Pigment hatte ich schon ewig nicht mehr verwendet, bei der Fabulous Felines LE ist es dabei das hat mich erinnert es wieder mal zu benutzten. Die Farbe ist superschwer zu fotografieren, der Grundton ist ein Braun mit grünlichem Schimmer. Es kommt auf den Fotos großteils leider zu orange stichig rüber, der Schimmer ist schwer einzufangen.
Auf den Lippen war der Vegas Volt Lippenstift, der ist im permanenten Sortiment genauso wie die anderen verwendeten Lidschatten.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Gleam aufgetragen, am äußeren beweglichen Lid Paradisco, in der Lidfalte Gorgeous Gold, im Außenwinkel Pigment Old Gold (239 Brush) und unter den Brauen Nylon (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Gorgeous Gold und Pigment Old Gold (239 Brush).


Benutze Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Powerpoint Eyepencil Handforged
Glitter Eyeliner Her Glitz
Paint Bare Canvas
Pigment Old Gold
e/s Nylon
e/s Gleam
e/s Paradisco
e/s Gorgeous Gold
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Sassed-Up
Lips
Prep+Prime
Lipstick Vegas Volt
Nails: Orly Glitz&Glamour

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!