Beyonce Heat

Beyonce mag ich super gerne und hatte große Hoffungen in ihren neuen Duft Heat, das erste Promi Parfüm mit Beyonce. Da ich es sowieso ausprobieren wollte kam es mir sehr gelegen dass es mir von Coty zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. In der Drogerie habe ich es einige Tage später dann auch schon gesehen.

So wird Heat von Beyonce beschrieben: „Mein Duft ist einzigartig, weil er die starke, sinnliche Ausstrahlung einer Frau perfekt widerspiegelt. Er elektrisiert und entfaltet eine unglaubliche Anziehungskraft. Gleichzeitig verkörpert er eine feminine, geheimnisvolle Eleganz.“

Duftbeschreibung:
Kopfnoten Red Vanilla Orchid, Magnolie, Neroli, Pfirsich
Herznoten Geißblattnektar, Mandel-Makrone, Moschus-Creme
Basisnoten Riesenmammutbaumholz, Tonkabohne, Amber
Preise/Produkte: Eau de Parfum 15ml 14,99€, 30ml 23,99€, Shower Gel, Body Lotion und Body Spray kosten jeweils 11,49€. Das sind alle unbverbindliche Preisempfehlungen, bei Douglas sind alle Sachen günstiger.

Meine Meinung: Das Werbeversprechen mit Beyonce und das Flakon haben mir supergut gefallen, die Verpackung in rot-gold ist hochwertig gestaltet mit schönen Details. Aber meine Erwartungen wurden enttäuscht. Das Parfüm riecht beim erstem Sprühen noch nett süßlich aber auf der Haut wird es total intensiv. So ein aufdringlicher Duft ist leider gar nicht nach meinem Geschmack, ich musste es mir wieder abwaschen weil mich der Geruch so gestört hat.
Alle die intensive und schwere Düfte mögen sollten sich Heat genauer ansehen und Probe schnuppern. Aber wenn ihr leichte, fische Düfte mögt Hände weg davon.

Konntet ihr das Parfüm schon testen und wie gefällts euch? Gehts euch auch so wie mir?
Parfüm ist stark Geschmackssache entweder es gefällt einem oder nicht, dabei fand ich es frisch aufgesprüht oder am Duftstreifen gar nicht so übel aber auf meiner Haut wirds einfach unerträglich.
Lady Gaga soll bald gemeinsam mit Coty ihren Duft rausbringen, da bin ich schon gespannt drauf!

12 Kommentare:

  1. Aslo ich habs mir auch zugelegt und auf meiner Haut riecht es sehr schön...=)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es so bleiben würde wie direkt nach dem aufsprühen, aber das verändert sich bei mir voll :-(

    AntwortenLöschen
  3. bei Moschus kann ich nicht anders- iiiihhhhhhhgitttt!
    wird zwar inzwischen synthetisch hergestellt, aber wenn ich das schon lese bekomme ich brechreiz ;)

    memo an mich: bloß nicht dran schnüffeln!!!

    von wem hast du die duftbeschreibung? vom hersteller? bei düften ist es immer so schwierig die inhaltsstoffe herauszufinden, finde ich.

    ergo- danke für die "warnung" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jap das ist die Hersteller Beschreibung ich selber kenn mich mit Duftnoten zu wenig aus würd da nie was rausriechen ^^ Entweder es gefällt oder nicht.
    Ich finde den Geruch auch recht künstlich... Die Kylie Düfte von Coty sind aber toll.

    AntwortenLöschen
  5. der Duft ist total mein Geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh ich glaub ich muss morgen wieder Geld ausgeben und das Parfum kaufen. Ich find, es riecht sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch testen und mag es überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast Du mich mit Deiner Duftbeschreibung aber neugierig gemacht :) Ich mag normalerweise diese "Star-Parfums" überhaupt nicht, weil ich mir immer denke die versuchen auch mit allem möglichen Geld zu machen. Aber die Beschreibung passt genau auf meinen Parfumgeschmack. Mag die schweren, süssen Düfte. Was frisches passt gar nicht zu mir.... Also es wird mal probegeschnüffelt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch total neugierig geworden und habs mir mal zur Probe aufgesprüht. Ich muss sagen, dass der Duft perfekt zu mir passt, weil ich auch eher auf süsse und feminine Düfte stehe. Ich glaube es wird demnächst in meine Handtasche hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Thanks a lot!!!!
    For me is always been a challenge to test the website on different browsers with different platforms, but this list of links made it all easy….
    NIce post
    00

    AntwortenLöschen
  11. Well with the internet the world has suddenly become the customer base of
    many businesses, especially Facebook. For those who do not have much experience, there
    are many sites that offer a free book on how to
    better sell their products through Facebook fans, so do not wait,
    build your site and buy some fans now. There
    are many ways of doing this and this article take
    a look at some of them.

    Also visit my web blog; get Google Plus One Votes

    AntwortenLöschen
  12. This plan of yours is a plan of action, and that means you take action every
    single day. By using the autoresponder, you have been in front of a potential customer
    for five days. Hours of daily internet marketing available.


    Have a look at my blog; Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!