Illamasqua Art of Darkness Haul, Swatches

Illamasqua hat mir zwei Sachen von der kommenden Art of Darkness Kollektion geschickt, die Produkte könnt ihr schon bald direkt bei Illamasqua.com bestellen (Update: die Produkte kamen im laufe des Tages online, müsste man jetzt schon großteils kaufen können).
Ich habe zusammenpassende rote Sachen bekommen und werde demnächst sicher ein Make-Up damit machen. Endlich kann ich mal einen der Nagellacke testen, wenn es an Weihnachten wieder so eine Gratis Shipping Aktion gibt werd ich mir noch den Milf (Mintgrün) bestellen und vielleicht den Raindrops.
Die Art of Darkness Verpackungen haben noch extra eine Kartonhülle im speziellen Design mit dem Skarabäus Käfer.

Nail Varnish Scarab ca. 15€ - die Farbe ist ein ganz dunkles Rot mit Schimmer, sehr interessanter Ton eine Farbe dieder Art hatte ich noch nicht. Bei der Kollektion gibt es noch einen Dunkelgrünen mit Schimmer, der sieht auch sehr gut aus (erinnert mich aber sehr an China Glaze Emerald Fitzgerald sonst würd ich mir den noch bestellen). Auf dem Nail Wheel habe ich 2 Schichten aufgetragen.

Liquid Metal Resolute ca. 20€ - passt gut zum Lack, der Farbton ist ein dunkles bräunliches Rot mit rotem Schimmer. Ich mag diesen Wet/Metal Effekt von den Liquid Metals ganz gern, hatte schon die Farbe Surge. Fürs Unterlid find ich sie ganz gut, da sie sehr cremig sind verwende ich sie nicht so gerne fürs gesamte Lid da sie sich leicht in der Lidfalte absetzten können. Es gibt bei der Kollektion noch die Farben Dunkelgrün und Royalblau.


Must Have: Für mich als Lackjunky sind das die neuen Nail Varnish Farben, die haben einen wirklich außergewöhnlichen Schimmer und die Farbe verändert sich je nach Lichteinfall. Die Liquid Metals kann man nur für bestimmte Looks verwenden von daher hätte ich mir einen der Lacke gekauft.
Die No.27 Wimpern finde ich total genial, mit den Federn.

14 Kommentare:

  1. Das sind tolle Sachen!
    Meinst du man kann das Liquid Metal Resolute auch als Rouge verwenden? Oder ist das zu heftig?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs eben ein wenig ausprobiert, die Farbe lässt sich super ausblenden und verwischen kann ich mir schon gut vorstellen. Die Konsistenz von dem Liquid Metal ist sehr weich, nicht so hart und deckend wie zb. Paint Pots.

    AntwortenLöschen
  3. boah der lack- ein traum!! *grrr*

    AntwortenLöschen
  4. ja ne die Lacke sind super, gefällt mir am Besten von der ganzen Kollektion und die Wimpern sind noch toll

    AntwortenLöschen
  5. Virdian werde ich mir def. kaufen! Habe mir gerade die Produkte auf der Homepage angeguckt. WOW! Tolle Kollektion! :D

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht hüpft der mir Weihnachten noch ins Körbchen :-D muss noch gucken ob ich was ähnliches habe ich glaub der CG ist fast genauso

    AntwortenLöschen
  7. wow, der Nagellack sieht wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht echt hammer aus... Menno :/. Blödes Shoppingverbot, momentan.

    AntwortenLöschen
  9. Weißt du ab wann man die Kollektion bei Asos bestellen kann?

    AntwortenLöschen
  10. hab ich nichts gehört, aber ich denk schon weil die body electrics haben sie auch
    weißt du was da der versand kostet? ich hab grad gesehen die haben da lacke für 8 Pfund drin

    AntwortenLöschen
  11. Pffh ich hab ja die Bilder dieser neuen Kollektion schon vor Tagen bewundert, diese Farbpracht macht mich wahnsinnig! :) Natürlich auch Nail Varnish Scarab. Leider hat Illamasqua online ja nur Kreditkarte als Zahlungsmittel. Ob ich die Sachen über Hana auch kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  12. jup sie kann auch illa. besorgen nur weiß ich nicht wie teuer die sachen in den usa sind
    wär auch eine gute idee vielleicht kommts da billiger als die Pfund Preise
    sag bescheid wie viels kostet wenn du bestellst

    AntwortenLöschen
  13. @ Karrie
    Ja, ich geb dir Bescheid, sollte ich was bei Hana davon kaufen. Im Moment habe ich aber leider ein Problem mit meiner bestellten UD Naked Palette, die seit 3 Wochen nicht bei mir landet. Hana scheint auch ratlos zu sein. :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!