MAC Nail Trend F/W10 Nail Lacquer Dupes

Für die MAC Nail Lacquer aus der Trend F/W10 Kollektion habe ich versucht Dupes zu finden die nicht limitiert sind. Für einige Dupes wurde ich bei der China Glaze Vintage Vixen Herbst Kollektion fündig.

MAC Jade Dragon/CG Emerald Fitzgerald: Jade Dragon wirkt ein wenig Grüner und hat diesen Türkisen Schimmer, der Farbton ist ähnlich China Glaze geht insgesamt mehr ins tealige.
MAC Imperial Flower/CG Orange Marmelade: Orange Marmelade wirkt heller und wärmer durch den Goldschimmer, Imperial Flower ist rötlicher.
MAC Concubine/MAC Rocker: Rocker ist aus dem normalen Sortiment die Farbe ist ein wenig heller. Ich bin mir sicher dass man dafür von einigen anderen Marken Dupes finden kann. CG Ruby Pumps ging noch in die Richtung der hat aber mehr Glitter.

MAC Eearthly Harmony/CG Ingrid: Ingrid ist viel dunkler wie man sieht.
MAC Rain of Flowers/CG First Class Ticket: Der China Glaze Lack ist heller und bläulicher, es ist nicht wirklich ein perfektes Dupe.

Am Besten ersetzen kann man die Farben: Jade Dragon, Imperial Flower und Concubine.
Gar nicht fündig wurde ich bei: Ming Blue und Earthly Harmony. Für Ming Blue hatte ich nicht mal ansatzweise etwas ähnliches da zum Vergleichen, liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so viele Blautöne besitze.

7 Kommentare:

  1. Hey Karrie!

    Ich habe mal eine Frage: Du bestellst ja oft bei Mad about Mac. Wie sieht das da eigentlich mit dem Zoll aus? Versendet sie offiziel oder privat? Macht das überhaupt einen Unterschied? Wie ist da deine Erfahrung?

    AntwortenLöschen
  2. Der Eearthly Harmony gefällt mir, aber ich glaub ich hab so ne ähnliche Farbe schon zu hause ;)

    find ich aber toll das du dir solche mühe gemacht hast und dupes gesucht hast :D

    AntwortenLöschen
  3. @LPunkt, war bisher kein Problem aber ich hatte meistens nicht so rieeeesen pakete bestellt, große bestellungen splittert sie oft auf und schickt dann 2 umschläge
    ist privat sie hat da keine shop hp drauf stehen oder so
    aber genau kann man es nie sagen, am Besten du bestellst einfach weniger und öfter dann kann nicht viel passieren

    @TenderFay, na warte bist du nen nagelswatch siehst :-D

    AntwortenLöschen
  4. wow, Ingrid von China Glaze sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich wollte ich euch mit dem Post ja von Käufen abhalten hat bei dir nicht gewirkt :-D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben. Ich habe noch gar keinen Mac-Lack. Muss ich vielleicht doch mal testen.

    AntwortenLöschen
  7. die neuen Lacke finde ich alle sehr gut, da kannst du dir ruhig mal einen holen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!