Kiehl's Creme de Corps

Alle die gerade jetzt in der kalten Jahreszeit unter trockener Haut leiden und auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege sind, dafür ist die Kiehl's Creme de Corps perfekt.
Ihr könnt Kiehl's seit kurzem bei Douglas und im Online Shop kaufen. Es gibt eine sehr große Produktpalette an Gesichts- Haar- und Körperpflege. Die Marke ist für natürliche und gut verträgliche Inhaltsstoffe bekannt.
Die Creme de Corps wurde mir zum Testen zugeschickt, andere Produkte von Kiehl's kenne ich bisher leider nicht. Was sind denn eure Favoriten dieser Marke könnt ihr etwas empfehlen?

Review
Verpackung Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, der Verschluss ist leicht zu öffnen und man kann das Produkt damit gut dosieren. Die größeren Flaschen ab 500ml kommen mit einem Pumpspender.

Textur Meine Haut wurde mit der Creme de Corps soooo samtweich! Gerade nach dem Rasieren und jetzt durch die Heizungsluft ist meine Haut extrem trocken, aber sobald ich die Creme de Corps aufgetragen habe fühlt sie sich sofort weich und geschmeidig an. Das tolle Hautgefühl hält lange an, ich finde es nicht unbedingt notwendig diese reichhaltige Bodylotion jeden Tag zu benutzen. Zwischendurch reicht es sie nur an trockenen Stellen aufzutragen.
Man sollte sie ca. 5 Minuten einziehen lassen bevor man sich wieder anzieht.
Der Geruch ist nahezu neutral und unparfümiert, riecht nur etwas ölig. Für Fans duftender Bodylotions ist das also leider nichts. Dafür ist sie aber super verträglich und reizt die Haut nicht.

Hauttyp für alle mit empfindlicher, normaler bis trockener Haut ist die Creme de Corps geeignet.

Preis/Inhalt es gibt verschiedene Größen 250ml kosten 32 Euro, die kleine Reisegröße gibt es schon ab 13€. Die Bodylotion ist sehr ergiebig, man kommt bestimmt eine Weile damit aus.

Meine Meinung genau das was ich gesucht habe! Die Haut fühlt sich einfach traumhaft und gepflegt an. Außerdem reizt mich die Creme de Corps nicht, vor allen nach dem Rasieren habe ich bei manchen Lotions das Problem dass sie ein wenig brennen. Diese Bodylotion beruhigt meine Haut. Wenn ich eine Schulnote vergeben müsse wäre das eine glatte 1.
Eine kleine Probe von der Creme de Corps Leightweight und der Waschcreme hatte ich ebenfalls in meinem Paket, die fand ich auch ganz gut.
Gesamtnote 1

Ich bin begeistert und würde sie jedem weiterempfehlen!

9 Kommentare:

  1. Bei uns gibt es Kiehl's auch seit ca. 1 Jahr. Damals wollt ich natürlich ein paar Sachen ausprobieren, weil ich schon so oft gelesen habe, dass diverse Stars darauf schwören.
    Naja ich hatte den "Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser" und das passende Gesichtswasser dazu, enthält weiße Tonerde. Angeblich gut bei Mischhaut, gegen Unreinheiten, nimmt den Glanz ohne auszutrocknen und verkleinert auf Dauer die Poren.
    Resultat: nach 10 Tagen reklamiert. Meine Gesichtshaut sah katastrophal aus. Überall trockene Hautschuppen, rote Minipickel und das ständige Gefühle meine Haut trocknet aus und spannt. Absoluter Flop!
    Zeitgleich hatte ich mir auch die Maske "Soothing Gel Masque" gekauft. Nee Art Gelmaske mit Kamille und grünem Tee. Macht die Haut weich, versorgt mit Feuchtigkeit, hinterlässt ein erfrischendes Gefühl. Absolut Top!
    Was ich auch noch probieren will ist das Honig-Milch-Körperpeeling. Die Sachen sind wohl alle auf natürlicher Basis.
    War früher ne Apothekermarke (hat mir die Dame in der Parfümerie erzählt :)

    Lg
    Tasha, die Romanautorin :D

    AntwortenLöschen
  2. @Nina, danke werd ich mir ansehen :-) habe sowieso noch keine tolle Maske gefunden.

    @Tasha, nur her mit den Romanen! Ja Kiehl's gibts schon lange aber seit Loreal die Marke gekauft hat ist sie leichter zu bekommen... Ich kannte die Marke früher nur wegen Stars in den USA wusste aber nicht wo man die Sachen kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe kiehls!
    früher bin ich immer extra nach münchen, weil bei uns in ö nicht erhältlich. aber jetzt haben wir ja gsd seit längerem einen shop in wien :).
    ich kann die silikonfreie sonnenblumen haar linie sehr empfehlen!!

    AntwortenLöschen
  4. kiehls gibts ja jetzt im gerngross auf der mariahilferstraße!
    wollte auch mal etwas probieren aber ich liebe bodylotions mit duft ..

    wenn die nur ölig riecht hmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann die Creme de Corps überhaupt nicht ausstehen. Ich hatte einmal ein Pröbchen bekommen, aber der starke Olivenölgeruch hat mich sofort abgeschreckt.
    Dagegen ist die Superbly Restorative Argan Body Lotion von Kiehl's einfach nur ein Traum. Sie ist reichhaltig, zieht aber schnell ein und pflegt die Haut weich wie Seide. Aber das Beste ist der frische, natürliche Orangenduft. Wenn sie nicht so sündhaft teuer wäre, würde ich bloß noch die verwenden! Kann sie also nur empfehlen, wenn man sich mal was gönnen möchte...ansonsten: billige und wirkungsvolle Alternative: Mandelöl. Gerade jetzt im Winter schwöre ich darauf. Ist zwar etwas nervig, weil Öl ein bisschen länger braucht, bis es eingezogen ist, aber meine Haut war noch nie so gut.

    AntwortenLöschen
  6. die Creme de Corps mag ich auch nicht, aber liebe ebenfalls die Superbly Restorative Argan Body Lotion!
    Dann noch die Avocado Augencreme, und zum Schluß die Mate Tea Reiher (Gesichtswasser, Waschgel, Lotion).
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. die creme kenn ich nicht, aber ich benutze z. z. das thickening shampoo und bin begesteiert!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch das "Rise and Wheat Thickening Shampoo" gekauft und bin begeistert. Ich hatte das Problem, dass mein Haar nach der Verwendung von silikonhaltigen Shampoos einfach nur wie Schnittlauch heruntergehangen ist. Meine Kopfhaut hat ständig gejuckt und ich bekam von meinem alten Shampoo Schuppen, die ich sonst NIE hatte. Habe jetzt das Kiehl´s Shampoo seit ein paar Tagen und nach zwei Haarwäschen sind meine Haare total angenehm, meine Schuppen sind fast weg und meine Kopfhaut zickt bei weitem weniger.

    Da meine Haut noch dazu immer Probleme gemacht hat (Mischhaut, die im Winter sehr empfindlich ist), habe ich mir schon vor einem dreiviertel Jahr die "Ultra Facial Cream" gekauft. Das war DIE Rettung für meine Haut. Auch mein Freund benützt sie und ist sehr begeistert. Wir kommen mit der großen Dose zu zweit (ich schmiere früh und abends, er nur in der früh) 2,5 Monate aus, also kann man sich denken, wie ergiebig diese Creme ist.

    Vor drei Tagen kamen jetzt noch der "Foaming Non-Detergent Cleanser" (Waschgel) und der "Calendula Toner" (Gesichtswasser) hinzu. Bin sehr zufrieden.

    Von den Proben, die ich bekommen habe, war auch noch die "Heat-Protective Cream", das "Pineapple Papaya Peeling" und der "Silk and Wheat Conditioner" toll. Habe noch ein paar Conditioner und Masken fürs Haar zum testen, also kann ich erst nächste Woche sagen, wie die sind :)

    Hoffe ein bisschen weitergeholfen zu haben.

    PS: Mir gefällt auch das Service bei Kiehl´s sehr gut. Freundliche Mitarbeiter, die nicht noch neben einem stehen, wenn man sagt, dass man nur schauen will ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!