MAC Lipstick Dubonnet

Der MAC Lipstick Dubonnet ist ein wunderschönes klares dunkles Rot das nicht bräunlich wirkt, leider haben andere dunkle rote Lippenstifte oft einen größeren Braunanteil aber diese Farbe ist perfekt. Das Amplified Finish fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und hält lange, die Farbe verläuft nicht. Passt perfekt zum Essie Limited Addiction Lack, falls ihr etwas passendes dazu sucht. Als Lip Pencil hatte ich Cherry verwendet, der ist zwar heller aber das fällt gar nicht auf.
Dubonnet ist im permanenten Sortiment von MAC, gibt es auch hier im Online Shop.

Kommentare:

  1. So ein wunder- wunderschönes, dunkles Rot. Passt ganz genau in mein Beuteschema, und wer weiß? Vielleicht darf er ja demnächst mal mit ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, aber würdest Du den als richtig Weinrot bezeichnen? Ich such auch noch ein schönes, sattes Weinrot ohne Braunstich. Bin NC15 und braun lässt mich immer tot wirken (und gefällt mir auch gar nicht).
    Ist der Dubonnet vergleichbar mit dem Red She Said, oder deutlich dunkler?

    Also ich hab auch das Gefühl, Lipliner sind irgendwie immer die Stiefkinder von den Beautymarken.... Aber von YSL und Estee Lauder gibts ganz tolle Farben und ne große Auswahl, kann ich Dir wärmstens empfehlen!l! Die von Lauder sind total weich und halten so bombenfest, dass ich die abends mit AMU Entferner abschminken muss!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier ist ein Look damit: http://mackarrie.blogspot.com/2010/10/dubonnet.html

    Der Red She Said ist auf jeden Fall heller!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Haben muss :D

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Der Dubonnet war mein erster dunkelroter Lippenstift und an den kommt einfach nix ran. Alles andere wirkt (an mir) schnell billig oder gar nuttig, dieser nicht.

    Klarer Favorit! :-)

    AntwortenLöschen
  6. hab ihn auch! ist ja ein richtiger hype!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!