MAC Lipstick Rebel

Der MAC Rebel Lipstick ist ein dunkles Pink das schon leicht ins Violet geht. Bei dieser Farbe darf man sich nicht davon irritieren lassen wie sie im Stift aussieht, da wirkt der Ton viel dunkler. Das Satin Finish mag ich persönlich nicht so gern, das setzt sich bei mir leicht auf trockenen Hautstellen ab und ist etwas dick pastig. Aber die Farbe hat dafür echt super gehalten.
Rebel ist im normalen Sortiment und im Online Shop erhältlich.

6 Kommentare:

  1. Wie schaffst du es, dass du täglich Mac-Lippenstift trägst ohne dass deine Lippen kapitulieren? Ich bekomme von denen immer unglaublich trockene Lippen, selbst mit Balm drunter. Beim Lustre-Finish ist das bekanntlich besonders schlimm. Hilft prep+prim unter dem lippenstift?

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage immer Prep+Prime drunter, aber habe sonst auch keine Probleme mit den MAC Lippis. Außer beim Satin Finish das finde ich teilweise etwas trocken und komisch.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Tut mir leid, dass das nicht zum Post passt, aber bei einem alten Post von dir mit einem Gewinnspiel stehen immernoch die Kommentare mit den Mailadressen drunter. Darüber hat mich eben schon jemand gefunden und das finde ich nicht so toll. Wäre schön, wenn du die Kommentare dort löschen könntest: http://mackarrie.blogspot.com/2010/05/venus-gewinnspiel.html

    Der Lippenstift sieht übrigens klasse aus, ich würde mich an so eine knallige Farbe aber nie rantrauen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Lena
    Ich habe sehr trockene Lippen, aber gerade das Lustre Finish pflegt sie sehr gut! Da kann ich auf die Pflege darunter verzichten.
    Nur beim Matte Finish muss man etwas aufpassen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!