MAC Nail Lacquer Formidable

MAC Formidable hat einen dunklen pflaumenfarbenen Grundton mit Duochrome Schimmer in Türkis und Lila. Die Deckkraft ist leider nicht so überragend, ich hatte versucht mit 2 dickeren Schichten auszukommen aber an manchen Nägeln war dar Ergebnis noch ungleichmäßig und ich benötigte teilweise noch eine dritte Schicht. Am Besten macht man gleich drei dünne Schichten, bei dickeren haut man sich danach leichter Macken rein, außerdem trocknet es dann schneller.
Ein wenig Tipwear war nach einem Tag auch schon zu erkennen...
1 Coat China Glaze Base, 2-3 Coats MAC Formidable, 1 Coat Essie Good to Go


Kommentare:

  1. Der ist total schöööön! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch gekauft. Die Farbe ist ja wirklich genial, aber die Deckkraft und die Haltbarkeit leider nicht wirklich :( Hätte vo einem so teueren Nagellack etwas mehr erwartet!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub mal Orly Galaxy Girl ist da besser.
    Ich komme mit 2 Coats auf volle Deckkraft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch ganz toll, aber die Deckkraft ist für einen Lack in dem Preissegment wirklich entäuschend, Mit der Haltbarkeit bin ich eigentlich zufrieden. Nach fünf Tagen sah er immer noch gut aus und sehr viel länger bleibt ein Lack bei mir eh nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack. Wie bei den meisten MAC-Nagellacken brauche ich zwar 3 Schichten, aber die Haltbarkeit war top :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ist der Orly tausendmal besser, er deckt locker bei 2 Schichten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch meinen von Orly drauf, da haben wirklich zwei Schichten gereicht, da ist nichts ungleichmäßig oder durchscheinend.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. dann bin ich schon gespannt auf den orly!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch super enttäuscht von den MAC Nagellacken. 1. ist die Haltbarkeit wirklich schlecht und 2. bekommt man ihn total schlecht ab! Ich muss immer total schrubben, echt schade. Die Farben sind nämlich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Den hätte ich ja auch gerne gehabt, aber ich war überall zu spät und habe nichts mehr aus der LE abbekommen. *seufz*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!