Maleficent

In dem Venomous Villains Promo Video habe ich einen Look zu Maleficent gesehen den ich nachschminken wollte, man sieht das Make-Up ab Minute 15:40.
Benutzt wurde der Mineralize Eyeshadow My Dark Magic, das Lipglass Hot House und Liquid Powder Truth&Light aus der Kollektion.

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde My Dark Magic aufgetragen, auf dem beweglichen und dem Unterlid Digit (239 Brush).


Benutzte Produket (MAC):
Eyes
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Smolder
Chromaline Black Black
Charged Water
Mineralize e/s My Dark Magic
e/s Digit
Face
Pro Longwear Foundation NC15
Pro Longwear Concealer NC15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Beauty Powder Summer Rose
Lips
Prep+Prime
Lipglass Hot House
Nails: MAC Formidable

12 Kommentare:

  1. Ganz ok...
    Ich hätte den "Schwarzen" Lidschatten nicht bis zur Augenbraue gemacht das sieht nämlich irgendwie aus wie eine Neanderthaleraugenbraue ^.^
    Nicht böse gemeint^^

    AntwortenLöschen
  2. naja ich habs halt so nachgeschminkt wies im video war

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeit ist toll, aber es sieht nicht gut aus vom Look her. Ich hoffe Du verstehst was ich meine!

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes! Ich finde so künstlerische Looks immer sehr interessant, auch wenn sie (für mich) untragbar sind. Je schräger desto besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, gut gearbeitet, aber überhaupt nicht mein Geschmack. Null alltags oder abendttauglich. Damit würde ich net rausgehen ;-) Aber gut nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen
  6. Alltagslook ist es natürlich keiner, aber Maleficent sieht ja auch nicht unbedingt aus wie das nette Mädel von nebenan :-D
    Es ist zwar ungewöhnlich aber mir hats trotzdem gut gefallen, würds halt jetzt nicht jede Woche tragen ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Clau, es war auch überhaupt nicht als Alltagslook gedacht ich wollte einfach was auffälliges zu Disney LE machen.
    Aber vielleicht wärs was für Halloween :-D Es gibt auch solche Maleficent Kostüme.

    AntwortenLöschen
  8. wieso kein alltagslook? :P
    scherz beiseite, gefällt mir gut, weil die linien so exakt sind. schmeichelt deiner augenform.

    AntwortenLöschen
  9. @Lilly, das wär auch ein Look für dich :-D ich war sogar so draußen aber es war schon dunkel ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich schreibe ja sonst nie Kommentare, aber bei dem Look "muss" ich quasi: Es sieht super aus - Du siehst mit damit sehr besonders und apart aus! Wow! Liebe Grüße, julia

    AntwortenLöschen
  11. DAS ist sehr geil! Echte MU Kunst, sieht super aus, das könntest Du mit dem Shirt auch draussen tragen. Bin ja weiss Gott nicht aus der bunti-tamtam Ecke, aber das ist richtig toll!
    Auch die Photos, der gesichtsausrruck - FIERCE!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!