MAC Venomous Villains Face Charts

Bei der MAC Venomous Villains LE gibt es zu jedem Bösewicht Charakter passende Face Charts. Durch die ungewöhnlichen Gesichtsumrisse kann man sich das Make-Up schwer vorstellen finde ich, mit den üblichen Face Charts waren die Looks einfacher nachzuschminken. Aber es ist eine gute Idee die Villains als Vorlage zu nehmen, es passt einfach zu dieser Kollektion.
Habt ihr vielleicht schon einen Villains Look geschminkt? Ihr könnt gern verlinken.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Cruella de Vil, Heartless, Innocence Beware!

Evil Queen, Vile Violet, Sinister

Maleficent, Briar Rose, Wrong Spell

Dr. Facilier Push the Edge, Tarnish

Bilder von Maccosmetics

5 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. :)
    Find die Idee, die Bösewichte als Vorlage zu nehmen richtig super.
    Selbst beim normalen Face Chart hat doch nicht jeder gerade die Gesichtsform, im Endeffekt leg doch jeder z. B. den Rouge so auf, wie es zu der eigenen Gesichtsform passt.
    Bin mal gespannt, ob das jemand nachschmink. :)

    AntwortenLöschen
  2. @MyPrivateJet ich unterziehe mich einer Schönheits OP um genauso auszusehen wie Cruella und schminks dann nach :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Facecharts. Die mit der normalne Gesichtskontur hast du nicht, oder?

    Hier mein Heartless Look:
    http://pineappleprincess89.blogspot.com/2010/10/heartless.html

    Ich habe mich an die Heartless Facechart mit der normalen Gesichtskontur gehalten, die auf Spectra gepostet wurden.

    AntwortenLöschen
  4. Ne mit normalem Gesicht hab ich leider keine... muss da mal schon ob es überhaupt welche gabe.
    Werd ich mir gleich mal angucken!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!