OPI Burlesque Swatches, Fotos

Nachdem meine OPI Burlesque Nagellacke nun komplett sind gibt es ein Gruppenfoto von allen und Swatches. Die Holiday Kollektion ist angelehnt an den Kinofilm "Burlesque" mit Christina Aguilera der bei uns erst im Jänner in die Kinos kommt.
Es gibt jeweils 6 Schimmer- und 6 Glitterlacke, der Glitter ist wirklich sehr grob das muss man mögen!
Ich habe alle Farben gekauft bis auf den braunen Taesy does It. Normalerweise bin ich nicht der rieeeesen OPI Fan aber diese Farben haben es mir einfach angetan, der Schimmer und die Glitterflakes in manchen Lacken ist einfach superhübsch. Dafür war die Swiss nicht so mein Fall...

Bring on the Bling (Gold-Glitter), Glow Up Already (Gold-Grün Glitter), Extrava-va-vaganza (Orange-Copper Glitter), Shimmer&Shimmer (Blau-Gold Glitter), Show It and Glow It (Lila-Bunter Glitter), Sparkle-icious (Blau-Pink-Gelb Glitter)


Rising Star (Gold Schimmer), Take the Stage (Orange Shimmer), The Show Must go on (Rot Duochrome Schimmer), Ali's Big Break (Rot Pink-Schimmer), Let me Entertain you (Pink Schimmer)

Die Lacke gibts zum Beispiel bei transdesign.com oder salenail.com zu kaufen.

9 Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf meine :D
    hätt auch gern alle genommen xD
    bereu es grad ein bisschen den Shimmer&Shimmer nicht genommen zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Karrie? Hast du schonmal bei salenail.com bestellt? Da muss man ja einen Karton auswählen für das internationale Shipping. Kommen dann da noch irgendwelche Gebühren drauf? Ausser die Nagellackpreise natürlich.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, jetzt weiß ich wenigstens das für mich keiner dabei ist. bei mir durften dafür 3 Minis aus der Swiss mit.

    AntwortenLöschen
  4. @Anne, naja außer das Shipping nicht ich habs hier erklärt: http://mackarrie.blogspot.com/2010/10/kleine-lack-haul-und-shopempfehlung.html

    AntwortenLöschen
  5. oh da hab ich das dann wohl überlesen in dem post. xD danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, die roten... *umfall* *.*

    AntwortenLöschen
  7. Wieviele Schichten hast du auf den Fotos lackiert?
    Shimmer&Shimmer und Sparkle-icious sind wirklich wunderschööön!

    AntwortenLöschen
  8. tolles thema, aber fuer nicht leider nicht besonders umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!