OPI The Show Must go on

OPI The Show Must go on aus der Burlesque Holiday Kollektion hat einen roten Grundton mit gold und pink farbenem Duchrome Schimmer. Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe mehr ins Gold und/oder Pink. Sehr interessanter Effekt da die Farbe eigentlich immer anders aussieht.
Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, zwei Schichten reichen aus, die Textur lässt sich einfach verteilen und trocknet schnell.
Ich habe euch viele verschiedene Bilder gemacht um den Schimmer und die Farbveränderungen einzufangen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI The Show Must go on, 1 Coat Essie Good to Go


8 Kommentare:

  1. Wow... die ganze LE finde ich total klasse :D.

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist echt klasse! :) Kaufst du dir alle Produkte selbst? Oder ist dieser Lack z.B. von OPI zugeschickt? Ich frage nur aus neugier :)
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen :)
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. @Femme, ne leider selbst bezahlt... OPI ist in Europa nicht so großzügig...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, aber ich glaub den brauch ich dann doch nicht... Hab ja schon den Wing it von OPI, der ist zwar heller und hat keinen Goldstich, aber im Prinzip auch ein pinkiges rot mit Glitzer.
    Bin mal auf die anderen gespannt.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Wow! tolle farbe=) den muss ich haben. ich liebe lacke mit goldenem glitzer<3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!