The Body Shop Haul

Mir brachte der Postbote dieses tolle Überraschungspaket von einer Freundin! Passend zur Weihnachtszeit mit einem Spiced Vanilla Duschgel plus passender Bodylotion und einer kleinen Cranberry Joy Body Butter.
Die Vanille Sachen riechen sehr gut die wollte ich mir sowieo zu Weihnachten wünschen!
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut da ich die Sachen supergut gebrauchen kann.

Die Lotion habe ich schon ausprobiert duftet total gut und macht weiche Haut! Man braucht auch relativ wenig und sie lässt ich gut verteilen, falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht die Sachen kann ich nur empfehlen, vor allem der Vanille Geruch ist sehr angenehm.

10 Kommentare:

  1. Ohhh Spiced Vanilla klingt herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat einen super angenehmen duft auch jetzt noch, sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, die Body Butter will ich auch ;))

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiced Vanilla Body Lotion und Body Butter hab ich auch! :D
    Die riechen echt super die Sachen. Aber bei mir wird wahrscheinlich so sein, dass ich es nach Weihnachten nicht mehr riechen kann ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich habs auch schon!!!.. aber noch verpackt! sehr geil!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde The Body Shop einfach nur toll. Wenn es mein Konto zulassen würde, wäre ich da Stammkunde.
    Hast du schonmal die Lidschatten ausprobiert? Ich habe vier Stück und liebe sie abgöttisch.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Wieder Cranberry-Produkte! <3

    AntwortenLöschen
  8. Spiced Vanilla riecht find ich etwas seltsam wenn man es in der Verpackung riecht. War zuerst unsicher, hab es aber dann doch mitgenommen. Wenn man es aber aufträgt, entwickelt sich ein herrlicher Geruch - für mich eine Mischung aus Vanillekipferl und einem Schuss Würze, der mich an Eierlikör-Punsch erinnert. Sehr lecker und mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe von der Spiced Vanilla Serie, den Lippenbalsam. Herrlich! Der duftet so toll! ...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!