MAC Lipstick Cut A Caper

Der MAC Lipstick Cut A Caper (Lustre) aus der A Tartan Tale Kollektion ist ein heller Nude-Peach Ton mit leichtem Rosa Stich. Für das sonst eher transparente Lustre Finish deckt Cut A Carper ganz gut, die Textur ist cremig und angenehm. Der rosa Anteil kommt bei mir nicht so raus da überwiegt der Peach Ton, aber das kommt sicher ein wenig auf die eigene Lippenfarbe an. Mir gefällt er super und ich würde ihn wieder kaufen.
Hier findet ihr einen Swatch von Full Fuchsia.

Kommentare:

  1. ja, er ist ein wirklich toller lippenstift.
    obwohl er doch recht knallig wirkt, ist er vergleichsweise neutral/ unauffällig auf den lippen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Love this colour!!! im new here!! follow you!! do you like follow me?? thanks!!!!! muackkk

    http://moonsandme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch noch nachträglich gekauft. Wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und liiebe ihn :)
    (Nebenbei, er heißt Cut a Caper, nicht Carper ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn mir auch gekauft - wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!