Mackarrie Comic

Viel Spaß beim Lesen vom ersten Mackarrie Comic :-D
Mein Freund hat dieses Comic zu meinem Pop Art Halloween Look zusammengebastelt.

21 Kommentare:

  1. He, She, It, das S muss mit.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hab ich ihm auch gesagt ^^ wurde dann wohl nicht mehr geändert

    AntwortenLöschen
  3. hab jetzt die aktualisierte version jetzt müsste es passen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super, da hast du bestimmt lange dran gebastelt :D

    AntwortenLöschen
  5. ich gar nicht hat sich mein freund ausgedacht und gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  6. hach, grenzt fast an eine foto-love-story. süß! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha wie cool ist das denn? Geniale Idee!!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja nen süßen Freund! vor allem kreativ oO vor allem das kleine Eigenlob am Ende *grins*
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ja ne das musste natürlich sein :-D (und das wobei ich mir den lippenstift selber gekauft hab tztz)

    AntwortenLöschen
  10. echt süß gemacht! tolle Idee :D

    AntwortenLöschen
  11. Echt total süüß geworden!!! Dein Freund ist ja sehr kreativ!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!