Perennial High Style

Das war mein Look von gestern, musste ich mir in 15 Minuten hinklatschen da ich verschlafen hatte :-D Parfait Amour ist eins meiner Lieblingslilas, wusste gar nicht mehr wie schön die Farbe ist! Muss ich wieder öfter benutzen.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Free to Be aufgetragen (239 Brush), im Außenwinkel Parfait Amour (217 Brush), die beiden Farben wurden miteinander verblendet. Aufs Unterlid kam Parfait Amour und Nylon (266 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Parfait Amour e/s Free to Be e/s Nylon e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush My Highland Honey
Lips
Lipglass Perennial High Style
Nails: Chanel Miami Peach

18 Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut ^^ Solltest du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Das lila ist wirklich schön! Und das Blush ist ja toll!!! Gibts das noch?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Ju, danke! ja den müsste es noch geben bei der Tartan Tale LE

    AntwortenLöschen
  4. Die dein Seller im Angebot hat?!
    Was kostet es denn bei ihm?

    AntwortenLöschen
  5. das weiß ich ned hatte nur wegen den paletten gefragt

    AntwortenLöschen
  6. wow. tolles amu! ich würd mich mit so knalligen farben zwar nicht auf die straße trauen. aber dir steht das super *.*

    AntwortenLöschen
  7. wow ich bin beeindruckt von deinem tollen Lidstrich! Also das gerade und schön und gleich hinzubekommen schaff ich ja aber obwohl ich oft verschiedene Formen ausprobiere, finde ich die toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das gefällt mir absolut gut! Tolle Farbkombination. Das möchte ich gerne mal ausprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
  9. sehr fein...schaut toll aus!

    die farbkobi hätt ich so net gewählt aber da sieht man mal wieder das man einfach was machen muss...ist wirklich traumschön!

    AntwortenLöschen
  10. @Chloe, meine Mum meinte es ist dezent ^^ und ich so "waaas dezent das ist lila und orange?" :-D

    AntwortenLöschen
  11. finde deine AMU`s immer so toll!!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Free to be ist mein absoluter Hass-MAC-Lidschatten!!!

    AntwortenLöschen
  13. tolle Kombi, steht dir wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt coole Kombi, gefällt mir super und jetzt mal ganz ehrlich, dass hast Du komplett in 15 Min "hingeklatsch" :D?? Das sieht man überhaupt nicht, sieht total sauber und ebenmäßig aus.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  15. @Tasha, jap es waren sicher 15 min hab extra auf die uhr geguckt weil ich nicht mehr viel zeit hatte ^^ die zwei farben auftragen ging recht schnell

    AntwortenLöschen
  16. Das Amour muss ich unbedingt ausprobieren! Auch wenns schnell gemacht ist, wirkt es toll!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!