Christmas Make-Up Green-Red

Das ist mein dritter Weihnachtslook mit Augen in Grün-Gold und Weinrot. Ich habe dazu meine Twists of Tartan Palette benutzt, wusste sowieso nicht so recht was ich mit Vainglorious anfangen soll aber eine Leserin hat mich auf die Idee gebracht diesen Weinroten Ton mit Grün zu kombinieren.
Auf den Lippen ist bloß rötliches Gloss da der Rest des Make-Ups schon farbig genug ist, man kann auch einen knalligeren Lippenstift nehmen wenn mans bunt mag.
Meine Haut ist im Moment super trocken und schwierig, ich sah zwischendurch aus wie ein Streuselkuchen aber mit MSF Natural drüber gings dann noch noch einigermaßen und auf Fotos sieht mans zum Glück kaum :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Rolled Gold aufgetragen, in der Lidfalte High Spirits und im Außenwinkel Bows&Curtseys (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Rolled Gold und Vainglorious, unter den Brauen wurde mit Dazzlelight geblendet (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Vainglorious e/s Bows&Curtseys e/s Rolled Gold
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Conjure Up
Lips
Prep+Primen Lip Erase Pale Dazzleglass Love Alert
Nails: MAC Beyond Jealous, Orly Instant Artist Firery Red, Sunshine, Orly AMP'D

19 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Hätte nicht gedacht, dass Vainglorious doch so rotlastig ist!
    Liebe Grüße,
    Victoria
    __________________________________________
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ober und Unterlid harmonieren toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Grün & Gold - das sind mal Farben, die mir auch stehen :) Superschönes AMU wie immer :) Hast du dir das Schminken eigentlich selber beigebracht?

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöön!!! Danke für deine Inspiration. Ich habe Vainglorious auch, und ich habe total das Problem mit diesem Lidschatten. Im Pfännchen sieht er wunderschön aus, aber dann wenn man versucht ihn zu blenden in der Lidfalte wird er richtig hässlich braun. Aber am unteren Wimpernkranz sieht er top aus bei dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee für ein AMU, sieht traumhaft schön aus mit dem weinrot am unteren Wimpernkranz!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karrie...

    deine Weihnachtslooks sind echt tolle Inspirationen.
    Ich würde mich freuen wenn du noch einen Look mit Lila (eher warmes, pinkigeses Lila, wenn du verstehst was ich mein? :-) ) und Gold machen könntest, da ich diese Farbkombination gerade absolut mag...
    Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderschönes AMU!
    Den Vainglorious hätte ich ja auch gerne gehabt, aber bei der LE, wo es in einzeln gibt, fand ich ihn nicht so interessant, aber die Tartan-Palette wollte ich nicht extra kaufen. ;-)
    Der Haarreif passt ja perfekt, der ist toll, wo hast Du den gekauft? H&M?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich sehr, sehr schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Vielen Dank fürs Verfolgen :)
    Der Look ist wirklich sehr schön.
    Jetzt überlege ich mir Bows&Curtseys zu holen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow Karrie, wirklich wunderschöne Kombi und mit dem Haarreif siehst Du zuckersüß aus! Mich reizen ja auch immer AMU's mit einem Touch rot, weil es doch noch mal was anderes ist!

    Und sorry, wollte mich schon längst gemeldet haben, weil ich Dich ja gebeten hatte mir ne Twist of Tartan Palette bei Deinem Verkäufer zu sichern, aber ich hab jetzt eine gefunden für 34€ mit Versand zu mir, ich denke da komm ich günstiger weg, als für 32€ nach Österreich und dann noch mal Versand nach Deutschland. Trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot!!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  11. Und ich würd mich riesig freuen, wenn Du mal was in dunklen, rauchigen Beeren-Pflaumetönen schminken würdest. Muss jetzt nicht unbedingt ein Weihnachtslook sein oder ein petrolfarbenes AMU.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Look auch sehr! Die Idee mit dem roten Kajal find eich klasse! Sehr inspirrierend!
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du momentan Probleme mit trockener Haut hast, sprüh dein Gesicht vor dem Prep and Prime einmal ordentlich mit Fix+ ein, das wirkt wahre Wunder.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den tollen Look.
    Das sieht fantastisch aus =) ich glaube das wird mein Geburtstags-AMU (hab am 25.) =)
    ich wäre nie selber auf die idee gekommen die farben grün und rot so zu kombinieren, einfach super..

    AntwortenLöschen
  15. danke Mädels freut mich dass es gefällt :-)

    @adorebeauty, jap mit der Zeit wird man halt besser :-D

    @Mona, zu viel make-ups werd ich gar nicht mehr kommen aber guck mal hier das hab ich was mit lila-gold gemacht http://mackarrie.blogspot.com/2009/06/odd-couple-lila-gold-augenmakeup-fur.html

    @Moppi, jap H&M :-D

    @Tasha, alles klar! Ja das ist echt besser weil mit Versand von mir zu dir wärs auch nicht billiger. Weil ich hab dann ja 2 mal versand 1 mal zu mir und dann nochmal zu dir.

    @Lilly, werd ich dann gleich mal probieren mit Charged Water Fix+ hab ich gar keins aber müsste damit auch gehen.

    @Julia, oh einen Tag nach Weihnachten! dann wünsch ich dir viel spaß beim Schminken :-D

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht suuuuper schick aus!!
    bei der gelegenheit noch gleich:
    ich beneide dich soooooo um deine augenpartie!!

    AntwortenLöschen
  17. echt wieso? ich hab voll die Schlupflider bzw. tief liegende Augen wenn ich die Augenbrauen nicht hochziehe wirklich!

    AntwortenLöschen
  18. Geile Kombi! Vor allem, dass das Rot auf dem unteren Wimpernkratz ist! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!