Christmas Make-Up Nude-Glitter

Heute gibts einen dezenteren Nude Look für Weihnachten mit ein wenig Glitzer, sonst stielt euch der Baum die Show wenn wir nichtmal Glitter benutzen :-D
Solche Farben sollte eigentlich jeder zu Hause haben man braucht nur Lidschatten in einem hellen Beige Ton und Braun-Grau sowie feinen Glitter. Für die Lippen habe ich einen leicht peachigen beigen Lippenstift benutzt, den MAC Peachstock aus dem Pro Sortiment (stattdessen würde auch etwas wie Shy Girl gut passen, einfach irgendein schöner Nude Ton). Und die Wangen sind auch dezent gehalten in einem frischen Beige.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Filament aufgetragen (239 Brush). In die Lidfalte kam Copperplate und in den Außenwinkel Scene (217 Brush) beide Farben wurden gut verwischt. Unter den Brauen wurde Mylar benutzt (228 Brush). Anschließend wurde über das gesamte Lid Glitter Reflects Pearl getupft (249 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Filament e/s Scene e/s Copperplate e/s Mylar
Face
Charged Water
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush The Perfect Cheek
Shaping Powder Accentuate
Lips
Prep+Prime Lipstick Peachstock

15 Kommentare:

  1. finde ich sehr schön, passt dazu eigentlich roter Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  2. Das Geglitzer ist ja wunderschön! Tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  3. Du und Nude ist irgendwie ungewohnt :) Mir persönlich gefällst mit Farbe besser.

    AntwortenLöschen
  4. @JayTheStrange, da passt eigentlich alles dazu!

    @Martha, danke!

    @Dani, ja ne :-D ich hab eh extra dicken Liner gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. cool, dann trage ich das vielleicht an Weihnachten :)
    Übrigens habe ich dich getagged ;)

    LG, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus, toller Allrounder ^^


    Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippie gefällt mir nicht so, aber das AMU ist einfach atemberaubend schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist sofort der Lippenstift ins Auge gesprungen und dann hab ich gelesen, dass er nicht mehr erhältlich ist.
    Schade!

    Ich find das so schön wenn der Lippenstift farblich zum Rouge passt!

    AntwortenLöschen
  9. @MelEyre, doch den gibts noch hatte ich erst bei Hana bestellt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd an Weihnachten auch viel Glitzer draufpacken, hab mir passend zum goldenen Glitzerlidschatten schon einen glitzernden Haarreif von h&m gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh dann muss ich mir den wohl holen <3

    AntwortenLöschen
  12. Total schön. ich mag's so schlicht, dass der Lidstrich schön raus kommt. Das mit dem Glitzer macht das ganze dann richtig festlich.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Amu. :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Schööönes Geglitzer! Je näher Weihnachten kommt, desto mehr werd ich Make-up-mäßig zur "Schneefee"! *ggg*

    AntwortenLöschen
  15. den lippenstift Peachstock gibt es nun bei mac me over! lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!