Christmas Make-Up Silver

Das ist erstmal mein letzter Weihnachtslook in Silber, am 24. schminke ich natürlich nochmal was :-D Aber ich weiß gar nicht so genau was ich machen soll, nachdem ich schon so viel Make-Ups gepinselt hab. Es wird wahrscheinlich etwas mit viel Glitter werden, wegen den Farben bin ich noch unentschlossen.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Crystal Avalanche aufgetragen, in der Lidmitte Melt My Heart und im Außenwinkel Silver Ring (239 Brush). Unter die Brauen kam Mylar (228 Brush) und aufs Unterlid Superslick Liner Nocturnal.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Lashes #20
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner Nocturnal
Paint Bare Canvas
e/s Melt My Heart e/s Silver Ring e/s Crystal Avalanche e/s Mylar
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Hundred Degrees Pearlizer
Lips
Prep+Prime Lipstick Politely Pink
Nails: Orly Starry Eyed

10 Kommentare:

  1. Gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Der schönste Weihnachtslook den du bisher gemacht hast finde ich!
    Liebe Grüße, und ein schönes Weihnachten wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lashes sind toll ,deine Frisur auf den Fotos gefällt mir auch sehr!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn... gefällt mir sehr. Leider bin ich nicht talentiert.

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr :-) die #20 Lashes sind super die kann man leicht anbringen

    AntwortenLöschen
  5. bo das sieht richtig richtig gut aus. ich muss mir jetzt auch mal falsche wimpern kaufen, könnt ihr was empfehlen? ich habnoch nie welche drauf gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Mit den falschen Wimpern sieht es wirklich klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Uih. Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich finde silber vor allem toll da man, wenn man Lust hat, noch etwas Farbe dazugeben kann, als Eyeliner oder im Außenwinkel.
    Danke für die Anregungen der letzten Tage!

    AntwortenLöschen
  8. Das silberne AMU ist toll, so richtig Eisköniginnen mäßig. & die Lashes sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!