MAC Future Face

MAC Future Face US Release 17.2.2011 Europa Februar 2011
Bei dieser Kollektion gibt es ein neues permanentes Produkt das Studio Careblend Pressed Powder, ein pflegendes Puder. Die Studio Fix Fluid und Studio Moistre Tint Linien werden um einige neue Töne erweitert.

"Mit FUTURE FACE präsentiert M·A·C drei Superwaffen, die keine Wünsche für einen makellosen Teint offen lassen. Diese unkomplizierte Ménage á Trois aus Studio Fix Fluid Foundation, Studio Moisture Tint und Studio Careblend/pressed, bietet für jeden Hauttyp die passende Ergänzung."

Studio Careblend Pressed Powder 25,50
Light
- Soft pale beige
Light Plus
- Pale golden beige
Medium
- Soft creamy beige
Medium Plus
- Tan beige
Medium Dark
- Caramel beige
Medium Deep
- Rich golden tan
Dark
Deep - caramel
Dark Deep
Rich - golden bronze


Studio Moistre Tint SPF15 27€
Medium Plus -
Tan beige
Dark Plus
- Neutral tan beige


Studio Fix Fluid 27,5€
N18, NW18, NW22, NW33, NW44, NW46, NW48, NW58

Brushes
190
- Foundation Brush
150
- Large Powder Brush

Bilder Maccosmetics

6 Kommentare:

  1. Bleiben die neuen Farbtöne denn auch permanent?

    Hört sich auf jeden Fall interessant an, die Moistre Tints mochte ich ganz gerne, hatte bisher nur keinen passenden Farbton

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Studio Careblend Pressed Powder muss ich mir mal ansehen! Ich schwöre ja auf meinen Studiofix Powder, wenn es schnell gehen muss. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest Du eigentlich den 190er Foundation Brush?

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole, ja soweit ich weiß müssten die permanent bleiben

    @Moppi, benutzte ihn kaum noch der 130 ist besser

    AntwortenLöschen
  5. hast du das careblend puder schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  6. nein ich habs mir nicht gekauft da ich mit dem MSF Natural sehr zufrieden bin, mal sehen...
    ich warte Reviews ab

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!