MAC Lipstick Politely Pink

Der MAC Lipstick Politely Pink ist ein helles Nude-Muschelrosa mit leichtem Schimmer. Das Lustre Finish ist sehr transparent, die Farbe passt sich gut an den eigenen Hautton an für mehr Deckkraft kann man einfach ein paar Schichten auftragen. Ich denke mit diesem Farbton kann man kaum etwas falsch machen da er sehr dezent ist. Selbst für dunklere Typen ist er durch die Transparenz sicher noch tragbar, man wird dann eher den Schimmer wahrnehmen und weniger die Farbe. Politely Pink gibt es im normalen Sortiment zu kaufen.

2 Kommentare:

  1. Oh, der ist ja sehr hübsch!
    Ich suchte ja noch einen zwar pinken Lippie, den Politely Pink schau ich mir beim nächsten Mal genau an.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh die Farbe ist wirklich sehr schön!
    leider so teuer ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!